Hellspawn304 Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Moin Mädels und D-Z, wollte mal fragen wann mal wieder n stammtisch zu stande kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Juli 2008 Teilen Geschrieben 4. Juli 2008 Antwort: Morgen. Wusstest Du das etwa nicht? :eek Oh jeh, Stammtisch München, das wird ja wieder seitenfüllend, bis das steht. Die Art der Fragestellung ist glaube ich auch nicht optimal, um eure Start-Ziel-Differenz zu minimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Mist, verpasst. bimei ruf mich nächstens an, wenn du hier bist! :mod: Mo-Fr bis bis mindestens Anfang August bei mir täglich möglich, dank "freiwilliger" Samstagsarbeit. Und ich werde immerhin schon mal beim Ort genauer: Ringe 1-3 :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 So wird das nix, da hat bimei recht. Ort: München Datum: Donnerstag, 31.07.08 Beginn: 18.30 Uhr Kneipe: Wie heisst nochmal der Biergarten an der Ecke Mittlerer Ring / A95 (Garmisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 http://www.laimers.com/index.html Das euch das ein Preusse sagen muss... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Zweitage früher ja, 31.07. nein, da bin ich auf krankentransport nach hannover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ort: München Datum: Donnerstag, 31.07.08 Beginn: 18.30 Uhr Kneipe: Wie heisst nochmal der Biergarten an der Ecke Mittlerer Ring / A95 (Garmisch) Kneipe = Laimers Termin = ok :cool: -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Der Termin ist für mich als Franke etwas ungünstig*, aber ich denke ich komme. *) 2 Stunden fahren und am nächsten Tag arbeiten ist blöd.... Mal gucken, ob ich am Freitag nen Gleittag einlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 jep nen freitag wäre auch mir lieber. aber nicht den 1.8. da bin ich auf ner Hochzeit. Aber ich denke am 31.7. versuche ich auch vorbeizukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Edith fragt: Diese Adresse: Agricolastraße 16, 80687 München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 bei mir wirds nicht klappen. Ich habe grad einen Arzttermin für Donnerstag abend bekommen. Beim nächsten Mal bin ich gern dabei. (oder wir verschieben den Termin :floet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Laimer´s - Home[...]Hey, da war ich ja auch schon mal. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hi Jungs und Mädels, ich kann morgen leider auch nicht kommen. Ich bin krank. *schnief-hust* Beim nächstenmal dann vielleicht, wenns mir zeitlich und gesundheitlich reinpasst. Gruß Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich bin auch nicht da, da ich in Hamburg bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ähm, derzeitige Teilnehmerliste: D_Z -n /me Wer ruft an für die Reservierung? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ähm, derzeitige Teilnehmerliste: D_Z -n /me Wer ruft an für die Reservierung? :floet: Ich subtrahier mich von der Liste, leider schaffs ichs heut abend ned... :old :upps - sorry... -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ob die wohl genug Platz da haben für euch zwei? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge