LtNick2 Geschrieben 6. November 2001 Geschrieben 6. November 2001 ... Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinem PS/2 Port. Ich habe das ASUS P3B-F (BX440Chipsatz, P3-850CPU). Wenn der PC ne Weile läuft fängt er auf einmal an zu piepsen als ob jemand auf der Tastatur sitzt und alle Tasten gleichzeitig drückt. Dachte erst das liegt daran das der Adapter (DIN9 auf PS/2) hin is, aber das wars nicht. Auch ne reine PS/2 Tastatur bringt keine besserung, der Fehler liegt am Board. Was soll ich machen? Biosupdate? Oder USB Tastatur? Oder kennt jemand sonst ne lösung? An was könnte das noch liegen? Hab die Tastaturen schon ein paar mal ein- und ausgesteckt um die Kontakte zu "reinigen". Gruß Nick ==== modify ==== Zur Zeit habe ich ne billige Cherry Tastatur, aber wie gesagt, mit ner anderen is auch nich besser. ================= <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. November 2001 08:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von LtNick2 ]</font> Zitieren
2-frozen Geschrieben 6. November 2001 Geschrieben 6. November 2001 Kannst du wenn es piept noch weiter arbeiten? oder hängt die Kiste dann? ... Darf ich fragem, welches betriebssystem du einsetzt? gruß, 2-frozen Zitieren
LtNick2 Geschrieben 6. November 2001 Autor Geschrieben 6. November 2001 Ich hab Win98-2 Kommt drauf an, meistens piep er mit kurzen abstand, dann kann ich noch arbeiten, auch wenn die Maus- und Tastatureingaben "ruckeln". Nach spätestens 10-20 sec ist das piepsen ein ununterbrochenes pfeifen, dann hilft einzig und alleine der Resetknopf bzw. Stecker aus der Wand... Zitieren
LtNick2 Geschrieben 8. November 2001 Autor Geschrieben 8. November 2001 *nachobendrängel* @2-frozen: Sorry,... aber hasch du vielleicht ne idee?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.