Alex_winf01 Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Ich habe folgende Frage: Aus meinem Programm heraus öffne ich ein HTML-Formular, welches ich ausdrucke und nach dem Ausdruck wieder schließe. Jetzt ist aber mein Java-Programm logischerweise minimiert unten in der Task-Leiste. Mein Kollege möchte nun, dass das Programm nach dem schließen automatisch wieder aus der Task-Leiste in den Vordergrund kommt. Wie kann ich das umsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaeyu Geschrieben 6. Juli 2008 Teilen Geschrieben 6. Juli 2008 Hi Alex, wie wird denn dein Java Programm minimiert? Vom User über das minimieren Symbol oben rechts oder anders? Wenn du das Fenster nach der Auswahl des Html Dokuments mit .toBack() minimierst, kannst du es später einfach mit .toFront() wieder anzeigen lassen. Ich hab ein wenig rumprobiert und .toFront() funktioniert nicht, wenn man vorher .toBack() nicht verwendet hat. Bzw. funktioniert nur insofern, dass das andere Fenster ausgewählt, aber nicht angezeigt wird. Sollte aber recht einfach zu lösen sein mit .toBack() und .toFront() Gruß Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.