Knievel Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 Hallo alle samt! Ist es wohl möglich direkt am VGA Ausgang des PC's ein Kabel anzuschliessen, dass direkt zum Skat oder Chinch Anschluss des TV Gerätes führt. Klappt die Signalübertragung, wenn ich als Auflösung 640x480 Bildpunkte und 60 Hz wähle? Und woher kriegt man so ein Kabel oder muss ichs mir gar selbst basteln. Theoretisch müsste das doch klappen, denn der Monitor nimmt ja genau, wie der Fernseher auch nur analoge Signale auf. Warscheinlich stell ich mir das alles nen bisschen zu einfach vor. Aber ich bin mal gespannt, ob sich jemand damit nen bissL auskennt. Nen TV Ausgang hab ich leider am Notbook nicht. Deswegen wärs wohl sehr praktisch. Danke schonmal für die Antworten und haut rein! Zitieren
Cbarth Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 Also direkt am VGA AUSGANG den Fernseher anschließen funktioniert leider nicht. Da gibt es zwar Converterboxen, aber die sind sehr teuer...wenn du das unbedingt brauchst wirst du die Kohle wohl abdrücken müssen... Zitieren
HELLmut Geschrieben 25. September 2001 Geschrieben 25. September 2001 bin mir auch sicher das das so nicht geht... aber falls du vielleicht eh nen neuen fernseher brauchst kannst ja gleich einen mit vga-anschluss nehmen ;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.