Road-Runner Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Nabend Leute, Hat einer von euch mit dieser Platte schon Probleme gehabt? habe eben mit unserem Lieferanten gesprochen und er sagte mir, daß die platten, die in Ungarn hergestellt wurden der Reihe nach abrauchen. Ist einem von euch seine IBM schon Kaputtgegangen? Bin für jede art der Antwort dankbar. CU Road-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fornax Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Mir sind dieses Jahr 2 DTLA 307045 (46,1GB) abgeraucht. Eine ging zum Händler, die zweite wollte der aus dubiosen Gründen nicht umtauschen, also ging die nach IBM. Die haben mir ne 60 GB Platte aus deren neuen Serie ICwasdergeierwas geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.