csbastong Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Leider hab uch ein Problem und zwar hab ich mir mehrere Laserdrucker besorgt ( äusserst günstig ) und zu zweien hab ich keinerlei neuere Treiber und bring Sie nicht ins Laufen. 1. Nec SuperScript 610 Plus 2. Canon LBP 460 Auf deren Homepage war ich schon dort sind aber nur Treiber für Windows 3.1 bzw. 3.11. Ich hab auch nichts über kompatibilität zu anderen gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch erfahrung mirt einer der Drucker.. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 hi csbastong! also im win98se-treiberreservoir ist ein canon lbp4xx mit drin, versuchs einfach damit. ansonsten mal versuchen, per hardware-testseite die druckemulation rauszubekommen. wenn die auf hp steht, dann würde ich mit den treibern von den ältesten hp modellen (laserjet III oder IIIsi) versuchen zu drucken. ansonsten mail doch mal die leute von drucker-oase an, vielleicht haben die einen tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Bei NEC findest Du den Treiber für Laser SuperScript 6XX für W95/98 in deutsch! Bei canon kannst Du unter Angabe der Seriennummer den passenden Treiber über die Hotline abrufen! Schönes WE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
csbastong Geschrieben 20. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Leider hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich bräuchte Treiber für z.B. Win ME oder 2000. Die anderen hatte ich schon gefunden. Mir würde auch helfen wenn ich wüsste mit was die Drucker kompatibel sind . Ich muss ja nur ausdrucken können. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 mion csbastong, also bei dem canon vermute ich mal, dass der hp-laserjet III kompatibel sein könnte. wenns noch ein paar tage zeit hat, ich glaube, wir haben in der firma noch so ein altes ding rumstehen (in der ecke: unvergessen-unverkäuflich ) werde mir aml die kiste zu gemüte führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.