Reinhold Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Moin, ich plage mich mal wieder mit diesem Centura-Geraffel rum. *hmpf* Ich werte 1 oder mehrere SQL-Statements aus und schicke die Ergebnisse wahlweise (bei genau 1 Statement) zur Voransicht des Report Builders oder direkt zum Drucker. Das klappt prima soweit. AAaaaaaaaaaaabbbbberrr; Wenn jemand die Voransicht startet klappt das auch, man siehr z.B. 4 Seiten Inhalt. Startet man jetzt aber den Druck aus der Voransicht heraus, dann kommt auf dem Papier nur der Reportheader, der Rest der einen und einzigen Seite ist leer. Anschließend ist auch die Voransicht in diesem Zustand. also nur noch der Reportheader. Woran kann das denn liegen. Ich verarbeite die Messages "SAM_ReportStart", "SAM_ReportFetchInit" und "SA;M_ReportFetchNext". Danke für jeden Tipp, besonders für hilfreiche. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Moin, ich habe das jetzt rausgekriegt .... Es lag daran, das mein SQL-Statement nicht im ReportFetchInit abgesetzt wurde, diese Message wird aber beim Druck aus dem Preview heraus abgesetzt. Nur falls das nochmal jemandem passiert. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Noch viel einfacher wäre. ein 'Speitelchen von Zitron, äh, Code' zu haben, dann wird es evtl klarer. Funktioniert der Druck direkt, also ohne Voransicht? Oder ist die voransicht zwingend? edit: Ok, dann hat es sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.