philipp-schoene Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Auf einen Computer mit Windows XP Pro lässt sich kein SP3 und kein Update-Pack von Winfuture.de installieren. Ich habe es schon mit sfc versucht. Dies hilft aber auch nicht. Auf dem Rechner wurde von den Anwendern schon oft Software installiert und wieder entfernt. Kann mir jemand helfen, dass ich nciht doch SP3 installiert bekomme? Denn das bricht immer mit einer Fehlermeldung ab, die es an Microsoft schicken möchte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Morgen, hast Du schonmal eine andere Setup-Datei benutzt? Versuch es mal über Windows Updates. Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ich empfehle das hier: c't Projekte - Offline-Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Das OfflineUpdate meldet auch einen Fehler bei der Installation des SP3. Wenn ich das UpdatePack von Winfuture installieren möchte (Ich habe die Version Juli 2008 für Windows mit nur SP2) kommt es am Paket 98 nicht weiter (gute 30 Minuten habe ich nun gewartet) Das Paket 98 ist das mit den Digitalen Rechten. Genaues siehe Anlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Klingt schwer nach einem Fall für eine Neuinstallation. Mit nLite könntest du dir das Servicepack und Hotfixes schon in die Installations-CD einbauen ("Slipstreaming"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool1303 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi, welche version vom Windows Installer Agend hast Du Installiert? Es gab mal Probleme bezüglich dem Installer. Hier ist ein Link zu dem aktuellen: Windows Update Agent 3.0 (Version 7.1.6001.65) - 24.01.08 - patch-info.de Gruß ZeroCool1303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Wieso verwendet man um Gottes Willen bei frei vom Hersteller verfügbaren Downloads nicht diese sondern irgendwelche Pakete von Dritten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Wieso verwendet man um Gottes Willen bei frei vom Hersteller verfügbaren Downloads nicht diese sondern irgendwelche Pakete von Dritten? Bei diesem speziellen Hersteller, dessen berüchtigte Updates schon häufig Systeme zerschossen haben, ist man damit vielleicht sogar besser bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi, welche version vom Windows Installer Agend hast Du Installiert? Es gab mal Probleme bezüglich dem Installer. Hier ist ein Link zu dem aktuellen: Windows Update Agent 3.0 (Version 7.1.6001.65) - 24.01.08 - patch-info.de Gruß ZeroCool1303 Leider hat ein Update des Windows Installer Agent nichts gebracht. Ich weiß langsam auch nciht mehr weiter. Wenn ich keine Lösung finde lass ich den rechner, denn es ist nicht mein privater, sondern ein Firmen-PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi Leute, habe vor ein paar Monaten die Service Pack 3 Beta probiert, es war einfach nur grauenhaft. Ist jetzt die Endversion besser? Gibt es da noch Probleme? Da ich mir mein System nicht zerschießen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philipp-schoene Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Außer bei diesen einen Rechner habe ich das SP3 schon auf vielen Rechnern installiert. Nie hatte ich Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.