Lovetoy Geschrieben 7. Juli 2008 Teilen Geschrieben 7. Juli 2008 Hi Leute, ich wollte den MCP machen. Kann man das auch während der ausbildung machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Du darfst während deiner Ausbildung sogar nen Flugschein machen ! Mit anderer Worten: Was spricht dagegen :confused: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lovetoy Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Okay, wo kann ich denn sowas machen? Was kostet mich der Spaß? mfG lovetoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metleck Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo! Den MCP habe ich auch gemacht. Diese Prüfung kostet meine ich 160 € Netto und die muss bei einem Microsoft Partner o.ä. abgelegt werden. Du setzt dich dann da vor einen PC und beantwortest 50 - ... Fragen. Innerhalb von ein paar Minuten erhälst du dann schon die Auswertung. Ich meine aber du müsstest vorher diesen Kurs besuchen. Ich habe vorher eine Schulung zum Exchange Server 2007 gemacht und 2 Wochen später dann den Test. Ob das auch ohne Schulung geht kann ich dir leider nicht sagen, aber die sind teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Man muss keinen Kurs und keine Schulung vorher machen. Man sollte sich jedoch das entsprechened Buch zulegen und es durcharbeiten. Mit dem Buch geht das eigentlich recht einfach, den Stoff zu lernen. Ablegen kann man die Prüfung hier. Hier die entsprechende MS-Seite zur Zertifizierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.