Johnny90 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Guten Morgen Ich habe folgendes Problem: Auf dem Bild ist ein weißer Rahmen erkennbar mit einem roten kreuz links oben. Ich habe einfach nur einen Screenshot von meinem Desktop gemacht (Symbole sind ausgeblendet + ganz normaler schwarzer Hintergrund), da man es da am besten erkennt. Ich krieg den Rahmen + Kreuz nicht mehr weg. Das versaut mir jedes Hintergrundbild. Ich habe keine Ahnung, wie ich das weg bekommen soll, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Falls das Thema in der falschen Kategorie ist, tut es mir leid, aber ich hab keine bessere gefunden Danke schon mal im Vorraus PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Ist bei dir Active Desktop aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny90 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 wow danke das war der fehler... hab rumgesucht und ewig lang nicht gefunden danke nochmal Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.