Madej Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Guten morgen, ich hab da eine frage ich bin bei dem rosanem Internetanbieter xD. Aufjedefall haben die Komlettangebote die kosten jetzt nur noch 39,95€ doch wir zahlen 44,95€. Da hab ich dann angerufen und wollte wechseln doch die meienn zu mir es geht nicht da es zuzeit nur für neukunden ist und in nächster Zeit auch zum wechseln angeboten wird. Doch nun sind 3 Monate vergangen. Und aus meinen Erfahrungen ist der wechsel inerhalb von einem Vetrag möglich. Die Laufzeit verlängert sich dann halt wieder auf 24Monate. Das tolle ist auch die Antworten nicht auf meien Emails und als ich telefonisch dort nachgefragt hab was mit den emails ist wurde ich insgesamt 3 mal weggelegt, was ich ganz komisch finde. Naja aber nun so wäre das ein Grund für mich zu Kündigen ? Weil will weg von dennen, haben nur DSL1000, weil bei uns ja nicht mehr verfügbar ist. Ausserdem ist das DSL1000 jetzt auch zulansgam ,weil 3Pcs ins Internet angeschlossen und wenn einer was Uploadet dann kann man es vergessen eine Seite aufzubauen. Und deshalb will ich den tollen Kabelanschluss . Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Naja aber nun so wäre das ein Grund für mich zu Kündigen ? Ich geh mal davon aus das ist deine Frage? Ob das ein Grund für dich ist zu kündigen musst du wissen. Ein rechtlicher Grund für eine vorzeitige (Sonder-)Kündigung ist das auf jeden Fall nicht. Bearbeitet 8. Juli 2008 von JesterDay Zitieren
robotto7831a Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, einen Sonderkündigungsgrund sehe ich nicht. Das dein Paket jetzt billiger angeboten wird ist zwar schön für neue Kunden und schlecht für dich aber kein Grund für eine außerordentliche Kündigung. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.