Cold-Fusion Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo! Ich habe mir ein Asus Notebook mit Vista Home Premium gekauft. Allerdings möchte ich meine Linzenz auch einmal auf meinem Desktop laufen lassen, und die Performance zu testen. Ich habe verschiedene Möglichkeiten gehört, wie man eine Recovery-CD auf einem fremden Rechner installiert. Frage1: Ist das legal? Immerhin ist es ja meine Software und laut einem Urteil, kann ich diese wohl auch ohne Hardware etc. verkaufen. Ergo, kann ich Sie auf meinem Desktop installieren? Frage2: Wie wird ein Vista auf einem anderen Rechner installiert, wenn es sich um eine OEM (Biosabhängige) Version handelt? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörn Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi, zu Frage 1: Nein, es ist nicht legal, da es sich um ein OEM-Betriebssystem handelt, welches direkt zu deinem Lappi gehört. zu Frage 2: Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Warum willst du denn ausgerechnet Vista zum Performance messen benutzen? Dafür gibt es doch bessere und vor allem geeignetere Tools.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.