szabo Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo zusammen, ich hab wieder mal eine Frage bezüglich des Exhchange2007 Servers. Ich möchte Mails die an Exchange Postfächern kommen, extern weiterleiten,(an web.de zB.). Das geht aber nur wenn die Mail von einem unserer Exchange Postfächer kommt. Wen die Mail von außerhalb in mein Exchange Postfach kommt, und ich sie mir an meine Private E-mail Adresse leiten will funktioniert das nicht. Kann mir vieleicht jemand helfen. Ich bin ziemlich Neuling in diesem Gebiet. Vielen Dank im voraus. Gruß Mihai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, schau mal da. Dort wird ein ähnliches Problem behandelt. Exchange Weiterleitung von extern Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.