mOSSpOWER Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo "Kollegen", kennt jemand ein Programm mit dem ich aus mehreren PDF-Dateien eine machen kann? Problem ist, dass ich gerade ein Arbeitszeugnis eingescanned habe und die Umwandlung von Word2PDF nicht so dolle aussieht, also scanne ich die gleich als PDF-Dokumente ein, da sehen die dann top aus, nur habe ich dann für jede Seite eine eigene Datei. Kann mir jemand behilflich sein? Danke schon mal im voraus. Gruß Zitieren
flor!an Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) FreePDF, PDF Blender, PDFtk bzw. Online Bearbeitet 8. Juli 2008 von flor!an Zitieren
mOSSpOWER Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Geschrieben 8. Juli 2008 Wow, das ging aber flott, vielen Dank "Jungs"! (Y) Zitieren
flor!an Geschrieben 8. Juli 2008 Geschrieben 8. Juli 2008 Dank E-Mail Benachrichtigung kein Problem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.