digi-pex Geschrieben 27. September 2001 Teilen Geschrieben 27. September 2001 Hallo erstmal, ich weiß nicht richtig, ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich habe da ein Problem. Beim Starten zeigt mir der PC "Bluescreem" und es steht (wie immer) Schwerer Ausnahmefehler! "OE" ist in Adresse 0177:BFF83BFC. Diese Anwendung wird geschlossen. Ich wei überhaupt was es sein kann. Dies zeigt er mir bei jedem booten. Ich habe es auch mit scandisk versucht, doch ohne Erfolg. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Ich habe gehört, daß es Prog. gibt, die sowas rausfinden können. Stimmt es, wenn ja taugen sie was? Gruß Peppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Peppi, das mit den Foren müssen wir noch ein wenig üben, he? Aaaalso, - ins Win-Forum gehören Probleme, die mit Windows und Windows-Programmen zu tun haben, - ins Hardware-Forum gehören Probleme, die was mit deiner PC-Hardware zu tun haben, - ins Netzwerk-Forum gehören Probleme, die was mit dem Netzwerk zu tun hat usw. Also wäre dein Beitrag wohl im Win-Forum besser aufgehoben... ~~~~~~~~~~~~~~~~ @ Mod -> bitte verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 @Developer. Dein Wunsch sei mir Befehl Alledings haben diese Art von fehlermeldungen oft auch was mit defekter Hardware zu tun ----->moved in Developers bereich 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.