Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Soa - ich hoffe mal der Titel gefällt euch. *ggg* *in Vertretung für grueni die ganzen Sachen aus den alten heiligen Soaphallen mal rüberbeam und direkt die Kuschelecke auf Vollständigkeit kontrollieren geh* Alles in Ordnung. *sich in die Kuschelecke leg und was :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 8. Juli 2008 Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 wer ist hier totgeglaubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Immer der der fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Guten Morgen, puh was ein anstrengender Tag gestern aber schön. Ich glaub ich werde krank. Könnt mal wieder eine Bronchitis werden. Fühlt sich jedenfalls so an. *Großes anti krank werde Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ui, danke Crashilein :e@sy:byby: Guten Morgen Soapies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hui, unglaublich wir haben eine Folge voll gekriegt! :marine! Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hui, unglaublich wir haben eine Folge voll gekriegt! :marine! Moin Moin! Moin, hat auch lange genug gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy @LiLSista: *mal in die Kuschelecke husch und dich gesund-:e@sy* @Ntl: Und, haben die Vogelwecker heute morgen wieder zugeschlagen? :e@sy @Darkeldar: DEFINITIV!. Hat ca. 2 Monate gedauert, statt wie damals ab und an schon mal nen Tag oder maximal ne Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Nein, ich schlaf zurzeit im Wohnzimmer, da hört man die nicht... Aber wenn mein Papa aus dem Krankenhaus kommt, muss ich wieder in meinem eigenen Zimmer schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 vielleicht solltest die vögel aufnehmen und das singal um 180° drehen, damit sich die wellenberge und-täler und dadurch fast null rauskommt*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 *Darkeldar ein "sich gegenseitig neutralisieren" für sein Posting schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 *Darkeldar ein "sich gegenseitig neutralisieren" für sein Posting schenk* Mach das den anderen doch nich so einfach. Satzfragmente sind viel lustiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy DEFINITIV!. Hat ca. 2 Monate gedauert, statt wie damals ab und an schon mal nen Tag oder maximal ne Woche... damals war ich ja noch da Hawk nit mehr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 [...]Hawk nit mehr da?Zumindest nicht mehr Mod. Ob gar nicht mehr dabei, oder unter anderem nick oder so weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Guten Morgen, ich werde definitiv krank. Heute Nacht wieder aufgewavht mit Hustenanfall und Atemnot. Wie gut das ich mein Bronshienspray immer bei mir habe. *Großes der letzte Montag in der Woche Frühstück aufbau* *In das Kuschelecken Krankenlager geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Guten Morgen Soapies, gute Besserung Sista :e@sy Ich glaub die Vögel sind weg :confused: Heute morgen habe ich keine gehört. Dafür wurde ich aber von einem LKW geweckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Dann hat der LKW bestimmt die Vögel verscheucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Möglicherweise... ja. Immerhin war der LKW nicht so nervig wie die Vögel. Hoffentlich kommt er morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Morgen, so nun man wieder in München und die nächsten reisen nach ma und göteborg schon geplarnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo liebe soapies. Metalcamp in Slowenien war so lange das Wetter mitgespielt hat richtig geil. Meine Karre hats auch gut über die Alpen und wieder zurück geschafft. Jetzt schnapp ich mir meinen Krempel und lad das Zeug in den VW-Bus. Morgen und am Samstag wird umgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 soo grad aus neu-isenburg zurück .. netter ausflug gewesen und fehler gefunden so muss das sein .. *tot ins bett fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 TGIF! Ab morgen geht die Düsseldorfer Kirmes los... Montag zufällig jmd da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Guten Morgen, TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* *In Kuschelecken Krankenlager geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Metalcamp in Slowenien war ... richtig geil. Hab die Fotos gesehen, der See hat ja echt eine true Farbe. Da will man sofort reinspringen. *hier Montag Kirmes ich ich * :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Guten Morgen Soapies, TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge