LiLSista1988 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 und wer knuddelt mich? Ich bin so im popo könnt hier vom Fleck weg im sitzen einschlafen. wollt heut eigentlich länger machen aber das kann ich mir knicken das halte ich nicht durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 *auch LiLSista :e@sy* *Streichhölzer rüberreich* Die Schwefelköpfchen hab ich schon abgemacht, damits nicht so im Auge brennt. *sich auch zwei schnappt und unter die Augenlider stegg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 So ich muss morgen Früh zum Lungenfacharzt. meine Ma hat das alles geklärt weil das kann so nicht weitergehen. Bin mal gespannt was der dann so alles mit mir macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2008 Dann muss ich morgen wohl wieder Frühstück machen. Ich glaub morgen abend lass ich mir mal eine Massage verpassen. Mein Nacken bringt mich sonst noch um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. August 2008 Teilen Geschrieben 5. August 2008 ja Crash es wäre lieb wenn du das übernehmen könntest mit dem Frühstück. Ich weiß nämlich nicht wann ich morgen dann hier auf der Ardings bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Bergfest-Frühstück mach* *Schweineeier dazu leg* *sich in die Kuschelecke leg und noch was :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 Guten morgen Ntl. *wach-:e@sy* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 *reinhumpel* Guten Morgen zusammen Ich nominier mal "Achillessehnenreizung" für die Wahl zum längsten Wort für doofe Schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Guten Morgen, ich weiß nun endlich was ich habe. Asthma! *mich am Frühstück bedien* *Ntl und crash :e@sy * *und sich freu das für sie heute TGIF is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 Moin LiLSista. :e@sy Hast du denn eine allergische asthmatische Reaktion, oder chronisches Asthma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 *wach-:e@sy* :bimei Hat anscheinend nicht funktioniert :schlaf: Huhu tauron, huhu Sista :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2008 [...]Ich nominier mal "Achillessehnenreizung" für die Wahl zum längsten Wort für doofe Schmerzen *mal tauron was zum kühlen reich* @Ntl: Hmmm... *weiter wachzu- :e@sy probier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Allergisches asthma wohl aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hihi, also irgendwie bin ich doch ein richtiger Geek. Hab jetzt meinen Schreibtisch hiermit dekoriert, aber nur weil das für den Anfang einfach sein sollte. Als nächste bastle ich mir dann den dazugehörigen Indy oder nen Hellboy :cool: Meine Frau konnte meine Begeisterung für die Seite nicht teilen :beagolisc:confused: Hab gestern noch total geekische andere Bastelsachen gefunden unter anderem einen DS oder andere Konsolen aus Papier. Schön nostalgisch fand ich auch die Mario Dioramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Hehe cool.. aber wenn man drüber nachdenkt.. warum stellst du dir denn ein Fruchtbarkeits-Idol auf den Schreibtisch? Sehr spassig diese Bastelbögen. Hab letztens einer Freundin mit ihrem kaputten uralt-Laptop nich mehr helfen können, meinte sie: dann schenk mir doch einfach ein MacBook.. ein paar Tage später hab ich ihr dann ein winziges Apple Powerbook aus Papier mitgebracht @Crash Danke! Weiss aber gar nich ob kühlen da angesagt ist.. na im Moment humpel ich mit nem Stützverband und Silikoneinlagen durch die Gegend. Hoffe nur dass es bis in 2 Monaten ausgestanden ist, sonst war das ganze Training die letzten Wochen umsonst -.- Bearbeitet 6. August 2008 von tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 *weiter wachzu- :e@sy probier* *aufwach* *auf die Uhr guck* Juhu, bald Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo liebe soapies. Boooaaah bin ich im Sack. 2 Wochen Montage, dann 3 Tage Maschinenabnahme im Hauptwerk, dann wieder ne Woche Montage. Anschließend 3 Tage frei und ab nach Indien...4 Wochen auf Montage. Zu was hab ich überhaupt ne eigene Wohnung? Die paar Tage daheim könnt ich auch gleich im Hotel wohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *bald-ist-Freitag-Frühstück mach* *sich in die Kuschelecke leg zum :schlaf:* Man sollte Besuch vor 1 Uhr raus schmeissen, wenn man am Tag danach um 5 Uhr aufstehen muss. @grueni: Die Wohnung ist dazu da, um deine CDs und anderen Klamotten unterzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Es ist so warm Und dieses verfluchte Upgrade will nicht laufen... So muss ein Tag beginnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Ich finde das Wetter angenehm. Nicht zu warm und nicht zu kalt bisher. Nur der Wind könnte mal was weniger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 *sich mal zur Soap-Bar begeb und sich einen Virgin-Daiquiri bestell* *wart, ob noch irgendwer sich dazu gesellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 *zu Crashi gesell* Ich hätte gern einen Sex on the Beach :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Gibt aber nur virgin drinks hier. Musst ja nachher auch noch fahren. *Ntl einen virgin sex on the beach servier* *schirmchen ins Glas stegg und Glas rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Dankeschön Crashi :e@sy *Cocktail schlürf* Noch 2 Stunden... dann kann ich endlich abhauen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge