Crash2001 Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Das kann ich unterbieten. ^^ :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Frechheit :eek Das blöde ist ja, dass ich dann noch nichtmal nach Hause fahren kann. Ich muss nämlich vorher noch zur Bank, hab nen Beratungstermin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Huhu! Kennt mich hier noch jemand??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hey Kim, willkommen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Frechheit :eek[...]Wer früh anfängt, darf auch früh Schluß machen. Und da Chefe meinte, ich solle nur 8 Std ardingsen, weil ich auch nur für 8 Std eingekauft bin, dann mache ich das halt auhc. Da ich eh tagessatz habe, kommt das für mich finanziell eh aufs gleiche raus... Huhu! Kennt mich hier noch jemand??? Ja huch - KIMIIIIIIIII :e@sy :e@sy :e@sy :beagolisc Soooo, ich mach mich dann jetzt mal langsam auf den Weg. *wink* Schönen FA, bzw bis später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Tach Leute. Ich denke, ich melde mich morgen noch einmal. Ich hab nämlich jetzt gleich auch FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Mach das. Würde mich echt freuen, mal wieder was von dir zu lesen. (Und nicht nur wegen dem Avatar. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Nicht suchen, Crashi, machen! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Och nööö - ich geh einfach zum Shop rüber und hol mir nen Brötchen und nen Kakao. *trotzdem heimlich TGIF-Frühstück mach* Aber erst geh ich noch was :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hmmm... für wen hab ich denn nun das Frühstück gemacht, wenn keiner von nimmt? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 *Frühstück wegräum und TGIF-Mittag auftisch* Also gestern das Wetter hier in Hamburg fand ich doch bedeutend besser als das grad.:pssst: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Tach zusammen! *am TGIF-Mittag bedien* Hier ists auch grad recht feucht Und ich hab in ner halben Stunde Urdings. Toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hmpf - bei mir dauerts bis zum WE noch 1,5 Std. Und dann noch 4-6 Std Fahrt - je nach Durchkommen. Und dabei könnte ich so :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 Sooo - ich fahre dann mal langsam meine PCs hier runter und mach dann WE. *wink* Erholt euch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Byebye Crashi, schönen Feierabend wünsch ich dir :beagolisc Ich kann auch in etwas mehr als einer Stunde gehen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *OMFGIMA-Frühstück mach* (OMFGIMA = Oh my fu**ing god, it's monday again) *sich noch was in die Kuschelecke leg zum :schlaf:* Weckt mich, oder legt euch einfach dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Guten Morgen, so ich bin auch wieder da. Das We war sehr nett und lustig. *Sich am Frühstück bedien* *Sich zu crash leg und :e@sy :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Uiii - ein Kuschelsoapie. :beagolisc :e@sy Ich glaube ich gehe heute mal früh - also ziemlich direkt nach der Ardings - pennen. Zwischen 1:30 und 2:00 Uhr bin ich endlich eingeschlafen und um kurz nach 5 ging der Wecker. Da ist man echt versucht, den Wecker kaputt zu hauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Einen wunderschönen guten Morgen! Hiermit melde ich mich aus meinem viiiiiiiel zu kurzen Urdings zurück! Was habe ich verpasst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Soapies... Weiß einer, wie man schnell seine Spinnenangst besiegen kann? Ich muss heut abend wieder mein Zimmer betreten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 @Ntl: :e@sy Ganz einfach - die Spinne platt machen. Ich kann auch nicht schlafen, wenn ich weiss, dass da ein dicker Oschi rumtigert und Fäden spinnt - auch wenn ich nicht wirklich Spinnenangst habe. Finde die nur einfach eklig. Und zwar ganz besonders diese "Kellerspinnen", die was kräftiger sind und so nen fetten Körper haben. So was in der Art z.B.. (k.A., obs die hier gibt, aber so ähnlich sehen die einen ekligen Viecher aus und die anderen haben noch einen fetteren Körper...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich hab meinen Vater ins Zimmer geschickt, der konnte aber nichts finden. Ich selbst kann keine Spinnen töten/einfangen (nur ganz ganz kleine). Ich habs heut morgen auch nicht mehr in mein Zimmer geschafft, meine Mutter war so freundlich mir meine Handtasche und ein paar Klamotten zu holen... Auf den Link klicke ich besser nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Was für ne Spinne wars denn? Also von einer Spinne lasse ich mir mein Zimmer nicht streitig machen. Die wird entfernt. DOA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge