Ntl Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Eine dicke, schwarze... ich schätz mal 5-6cm groß (inkl. Beine) oder so... aber das ist eigentlich egal, ich hab vor allen Spinnen Angst, die größer als 1cm sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Morgen, so ich bin auc wieder da. Ich mag spinnen, die fressen nämlich mücken. Ich hab meine mutter angemault, als sie meine spinnweben in meinem zimmer wegemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Solangs die Schneider oder Weberknechte sind, hab ich da auch kein Problem mit. Nur die ekligen dicken - brrrrrr - da schlaf ich dann nicht gut, wenn ich weiss, dass so was über mir rumlaufen könnte... Noch 1,5 Stunden. Ich glaub dann geh ich erst mal schlafen, wenn ich dann in meinem Appartment ankomme... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 *sing "Feierabend, wie das duftet, Kräftig deftig würzig gut..."* Soooo - ich mach dann mal FA *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Huhu! Is schon 15:00 Uhr? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *Pop mal zum Frühstück machen verdonner* ^^ *sich selbst in die Kuschelecke leg und noch was :schlaf:* Aber 15 Uhr wäre fein. *nick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Moin Moin, Pop und Frühstück machen? Ne lass mal bis der Fertig is damit is Mittag. *Großes die Woche hat zuviele Ardingstage Frühstück aufbau* *Zu Crash in Kuschelecke leg und :e@sy und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 *ggg* Na gut, solange ich das nicht machen muss heute. Bin so unmotiviert und hab eh keinen Hunger bisher. Hab mich gestern 19 Uhr hingelegt und bis 23 Uhr durchgeschlafen. Bin dann noch mal kurz aufgewacht und hab dann bis 3 wieder durchgeschlafen. Und dann nochmal bis 5. Ich glaub ich hatte was an Schlaf nachzuholen. Fit fühle ich mich aber noch immer nicht so wirklich. Ich glaube ich wiederhole die Prozedur heute nach der Ardings nochmal und schau mal, wie es mir dann morgen geht. *LiLSista :e@sy und weiter-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Ihr glaubt nicht, was passiert ist. Mein Vater hat gestern den halben Tag damit verbracht, mein Zimmer nach der Spinne zu durchsuchen und hat nichts gefunden. Abends hab ich mich dann auch wieder getraut, das Zimmer zu betreten... bin schlafen gegangen... und dann hör ich irgendwann nachts total den Krach. Ich geh zu meinem Bruder (aus seinem Zimmer kam der Lärm) und der erzählt mir dann, dass er grad eine fette schwarze Spinne getötet hat. Es war vermutlich die, die ich gestern morgen gesehen hab :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 Moin Ntl. :e@sy Na dann ist sie ja jetzt anscheinend tot und du kannst wieder in Ruhe in deinem Zimmer schlummern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 mooorgen zusammen .. back from urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Bis jetzt ging der Tag ja fix rum aber nun fängt er an zu schleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 Ach bei dir auch? Ich warte grad drauf, dass ich endlich Mittag machen kann. Hab seit gestern Mittag bis auf nen Joghurt und 2 Babybel nichts gegessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 hmm mittach is ne idee.. wie die zeit vergeht, wenn man gut zu tun hat.. ist zwar keine wirklich fordernde aufgabe, aber irgendwie spannend.. schreibe grad das kundenhandbuch für eins der produkte die wir demnächst auf den markt bringen und irgendwie ist das nen lustiges gefühl zu wissen, dass das teil später von allen betroffenen kunden gelesen werden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 "von allen betroffenen Kunden" ... :uli Klingt irgendwie wie wenn man das nur bei Fehlern lesen wird... Soa Mittag hinter mir und jetzt sinds noch gute 2 Stunden bis FA. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Frühstück is fertig!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 naja betroffen im sinne von "droht jetzt schon mit auftrag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Maaaahhhlzeit... hab ich was verpasst ?? :D Schreibt mir einer ne Zusammenfassung ?? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Pinnie is von pop schwanger und so mußten die beiden heiraten. Ich bin gerade auf der suche nach meinem zeiterfassungsprogramm, nach dem meine festplatte sich verabsciedet hat, hab ich keine ahnung wo ich das runtergeladen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Huhu Dooley!! :nett: Alles fit? Darki hats noch nicht ganz verstanden... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Darki hats noch nicht ganz verstanden... :bimei Ach du warst von pinnie schwanger, ich verwechsel das immer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2008 Maaaahhhlzeit... hab ich was verpasst ?? :D[...]*sich die Augen reib* Träum ich, oder hab ich Halluzinationen oder ist das wirklich der Dooley? :eek: :confused: Wo hat das blaue Fellmonsta denn gesteckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Huhuu Popeye !!! War ich lange weg ?? Hmm, das Problem mit der Festplatte kenn ich irgendwie. Mein Firmennotebook, welches grade mal seit Februar diesen Jahres existiert hat letzte Woche den Geist aufgegeben. Physischer Fehler auf der Festplatte. Mal sehen wann der Techniker endlich kommt, und mir ne neue Platte einbaut. So lange kann ich leider nicht arbeiten. Bearbeitet 12. August 2008 von DooleyDoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 NEIN ein zweites D ist aufgetaucht.. ich fall vom Glauben ab. Hat $frau dir Ausgang und Internet erlaubt oder watt is los? :mod: Hallo Herr Doo.. Denn erzähl ma was wir in der Zwischenzeit so bei dir verpasst haben BTW: Du hättst dich ja auch ma so melden können.. Auf SMS reagierst ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Ein zweites D ?? Ich allein hab zwei davon !! Ja emm...wie, was sollt Ihr denn verpasst haben. Ich war doch nur kurz weg. Einmal Augen zu und wieder auf. Auf Sms ?? Ich ?? :floet: Also wahrscheinlich schreibst Du an die falsche Nummer, was ?? Ja also wie gesagt, mein Firmennotebook hat grade mal den Geist aufgegeben und deswegen habe ich soooo viel Zeit, dass ich dachte ich könnte hier mal wieder reinschauen. Ich glaub auch, ich bleib mal wieder länger. Hat man wenigstens zwischendurch immer mal was zu lachen. Ansonsten muss ich jetzt öfter auch mal arbeiten und bin viel unterwegs. Beruflich... und privat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge