DooleyDoo Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Aber ich mag das Dorf irgendwie dennoch. Hat was gemütliches an sich. [...] Hamburg gefällt mir, bis auf die tolle Verkehrsführung, bei der man absolut nicht nach Navi fahren kann, bisher ganz gut. München ist zwar mal ganz schön, aber zum Wohnen für ein Dorf eindeutig zu teuer. Hamburg ist gut... ein schöner Ausgangspunkt für alles. Zum fahren nach Navi. Versuch das mal in Dubai. Ich glaube die bauen da schneller neue Strassen als dass Du die Maps herunterladen und einspielen kannst. @Dgr Na das meinte ich doch !! Du solltest am Tresen nochmal scnell den Thread checken, damit Du erkennst dass ich zum Mittag vorbeikomme und schon gleich mal 2 Portionen orden und anch oben schleppen kannst. *hihihiii* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hawk hab ich hier aber schon ewig nicht mehr gesehen und er ist auch kein mod mehr. Ahso, naja, ich hab seit zwei Jahren nix mehr von Hawx gehört. k.A. - was machst du denn? Der Titel sagt mir nicht wirklich was. Nuja, was mache ich? Ich bin immernoch gelernter FiSi Bin als SAP Consultant / Notes Admin / Trainer / Projektleiter unterwegs. Ich bin zurzeit z.B. mit einer globalen CRM-Umsetzung beschäftigt, leite unser globales "mobiler Service" Projekt (alle Techniker digital vernetzen inkl. GPS Erfassung und digitaler Arbeitsabwicklung) plane gerade die globale Migration auf ein neues Notes release, Entwickle eine neue Kommunikationsstrategie und werd gleich erstmal Kaffee kochen. Dazu bin ich jetzt noch Systemischer Management Coach. Nebenher gibts first, second und third level support und was sonst noch so alles anfällt. Ich will als nächstes stellvertretender IT-Leiter werden. :mod: Ich hoffe das beantwortet Deine Frage. Aber ich mag das Dorf irgendwie dennoch. Hat was gemütliches an sich. Bukarest war zwar ne schöne Erfahrung, aber wohnen will ich da dennoch nicht. einfach nur Verkehrschaos pur und die Lebensumstände da sind auch nicht so toll. Hamburg gefällt mir, bis auf die tolle Verkehrsführung, bei der man absolut nicht nach Navi fahren kann, bisher ganz gut. Ein Dorf ist nichts schlechtes Schnuckelig ist es ja, nur ich würde es dort nicht lange aushalten :uli Du in HH. Wie Dooley schon sagte, hierher kommen alle. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 krasse rundreise doc.. und ich fand mich mit deiner deutschlandtour schon reisefreudig :bimei HH, Lübeck, Kiel, Bremen, Hannover, Berlin, Köln, Düsseldorf, Bad Homburg, Frankfurt (beide), Neu-Isenburg, Stuttgart *grübel* Ich glaub das wars Zieht mich aber doch immer wieder gen home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 Soa - ich mach dann jetzt mal FA. *wink* Bis morgen dann in alter Frische...oder auch nicht frisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 ich mach mich dann auch mal auf dem heimweg... tschööö bis morgen denne *wink* Gruss puzzly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 tz tz ihr habt alle ardingszeiten *neidisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy @dgr: Dafür fange ich auch entsprechend früh an. So um 6:30 Uhr... *Bald-ist-WE-Frühstück mach* *Schweineeier dazu mach* *Schokikekse dazustell* *sich noch was hinleg in der Kuschelecke und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Guten Morgen ihr lieben. Hqach ich bin so motiviert gestern hat hier alles super geklappt dann gestern Nachmittag die Reitstunde war super ich hatte ein AhA erlebnis. Ich hoffe der heutige Tag wird genauso. Ui Frühstück ist schon fertig! *Frühstück mampf* *Zu Crash leg und :e@sy und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Moinmoin LiLSista. :e@sy Aha-Erlebnis beim reiten? :confused: Wieso muss ich dabei irgendwie an "Eiskalte Engel" denken? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 zu kompliziert um das für nichtreiter zu erklären. Ich hab den Trick beim Aussitzen raus wie das richtig geht. Wäre nighty noch hier wüsste sie was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 morgääähhhnnn :schlaf: *kaffee schnapp* das kommt davon wenn man abends zu spät ins bett geht und morgens früh raus muss geh dann mal weiter die user ärgern *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Wenn ich mich hier auf der Führungsebene so umschaue, dann wird dich der Trick des Aussitzens noch sehr weit bringen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Morgen, Ich bin auch noch ziemlich müde und der tag heute wird auch ziemlich lang. Um halb drei fahr ich nach basel zum konzert und heut nacht um 23:26 wieder zurück, dann bin ich morgen um 7:16 wieder in münchen. Wenigstens haben wir feiertag,sprich heute is freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Wie oft willst du uns das eigentlich noch auf die Nase binden, dass ihr an Mariä Himmelfahrt einen Feiertag habt in Bayern, Darkeldar? :schlaf: Kann mal jemand was gegen meinen verspannten Nacken machen? *Nackenkissen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Wenn ich mich hier auf der Führungsebene so umschaue, dann wird dich der Trick des Aussitzens noch sehr weit bringen :mod: ROFL YMMD morgen zusammenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Feiertag? Euch sollte man aus der Republik werfen :bimei Moin übrigens! Welches Konzert steht an? Wacken war doch grade, kann nix dolles sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Mooorgen zusammen... *gähn* Dgr, lass Dir mal vom Crash nichts einreden, wegen Arbeitszeiten und so. Ich fang grade an und geh trotzdem um 15 Uhr. :bimei Was wollt ich doch gleich... ach ja. Emm, Aussitzen ist immer gut. Gut reiten können übrigens auch. :floet: Aber, LilSista ist ja noch jung. Das wird noch mehr aha Erlebnisse geben, in Ihrem Leben. *grummel* Ohh, Hunger !! Ich bin dann mal eben in der Küche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 naja dass doo nur nen halbtagsjob mit anderthalbfacher bezahlung hast weiss ich ja schon länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Joa scheint mir echt so. btw: Hab grad mal was lustiges bekommen. Eine Frau glücklich zu machen ist ratz fatz einfach: Mann muß nur ein: Freund Partner Liebhaber Bruder Vater Lehrer Erzieher Koch Mechaniker Monteur Innenarchitekt Stylist Elektriker Sexologe Gynäkologe Psychologe Therapeut sein und zuvorkommend symphatisch durchtrainiert liebevoll aufmerksam intelligent einfallsreich kreativ einfühlsam stark verständnisvoll tollerant bescheiden ehrgeizig fähig mutig entschieden vertrauenvoll respektvoll hingebungsvoll leidenschaftlich und vor allem zahlungsfähig sein Einen Mann glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht, denn Der Mann braucht: SEX und ESSEN Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus? Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer!!! Wenn die Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihre Asprüche zurückschrauben müssen!!! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 @doc: Feiertage find ich gut. Rauswerfen aus der republik auch, aber erst dann wenn ich nich mehr in dt bin, außerdem würdest dann den bayern nen großen gefallen mit tun, und wer will das schon? Konzert is Iron Maiden, waren glaub ich am donnerstag in wacken und haben es eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 naja dass doo nur nen halbtagsjob mit anderthalbfacher bezahlung hast weiss ich ja schon länger Jaa, aber worüber soll ich mich jetzt beschweren, hmm ?? Zeig mir den Haken !! @Doc Alltagsbelange interessieren den analytischen Denker wenig - ein bisschen ist er immer der „zerstreute Professor“, dessen Zuhause und Arbeitsplatz chaotisch aussehen und der sich mit Banalitäten wie körperlichen Bedürfnissen nur dann befasst, wenn es unumgänglich ist. Da fällt mir ein uraltes aber lustiges Thema zu ein. Die Geschichte: Eines Nachts, Doc und Dooley stehen gemeinsam vorm Kühlschrank in Docs Wohnung. Nur das bunte Flimmern des Fernsehbildes wirft ein wenig Licht in die kleine Küche. Bis auf das Arcade-Game-Gedudel der PlayStation scheint es eine ruhige Nacht zu sein. Da plötzlich... *bbzzzrrzrzrrrzzzz* Ahhh !! Mach das Licht aus, Du Idiot !! ... Dooley: "Hey Doc, ist der Joghurt dahinten wegen mir weggelaufen, oder wegen dem Licht im Kühlschrank ??" ... Doc: Nönöö, die haben sich immer so, wenn Sie gestört werden. Und nun mach die Kühlschranktür wieder zu. Meine Freunde mögen kein Licht. ... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 das ist der haken.. du hast null grund zu beschwerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Eh, versuch Du mal eine lichtscheue Kultur am leben zu erhalten. Sehr sensibel. Das erinnert mich an die Territorialkämpfe der Ameisen in der Spüle ... :upps Ich vermisse diese Wohnung kein Stück. Wirklich. Ich hab in meinem Haus jetzt platz für zwei Kühlschränke :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 @dgr Zu wann ist der Tisch beim Italiener denn reserviert ?? Ich vermisse diese Wohnung kein Stück. Wirklich. Ich hab in meinem Haus jetzt platz für zwei Kühlschränke :bimei Warte ab, bis Du den Strom bezahlen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Tisch brauchste net reservieren .. ausser man will ausgerechnet um punkt 12.30 essen an wann hattest denn gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge