DooleyDoo Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Joa wanns Dir besser passt, ich hab ja quasi bissel Zeit. Nur so lange kann ich nicht, wegen dem ehh schon so kurzen Tag Heute. Aber bei dem wann, bin ich flexibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hmmm... Pizza... ich glaub da mach ich mir heute abend mal eine von, wenn die noch gut ist. Und dann mal schauen, wann ich hier gleich Mittag mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 joahzeitlich binnich da auch recht flexibel .. was hälst von 13:30 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hmm... ich denke, bis dahin halte ich noch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 denn treffen wir uns 13:30 am eingang ex minimal jetzt CAP markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Das hört sich auch gut an. Ist die Tiefgarage immer noch für 2 Stunden frei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 die obere etage (u1) der TG ja .. in den unteren kommste ja eh nur mit karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Bei mir gabs Putenschanitzel mit Salat und Ofenkartoffel mit so Quarkzeugs. Alles ratzekahl aufgemampft. :beagolisc Noch knappe 2 Stündchen, dann hab ich FA. *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 *börps* lecker wie immer und das doo war sogar mal pünktlich :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Pünktlich...?? Ich konnte die Speisekarte schon fast auswendig, als Du endlich kamst. :D Obwohl ich hier eigentlich noch bissel spät losgekommen bin. *büüüürbs* Ahh, das Alster sprudelt noch. So, in 30 Minuten ist Feierabend. Das Auto muss noch auf Vordermann gebracht werden und dann ist auch schon Wochenende, quasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 daaa kann ich ja nix für wenn deine uhr vorgeht feierabend is leider erst so in 2 stunden ... seufz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Soo, ich bin weg. Bis denne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ich mach auch gleich mal FA. Nur noch Mails mitm Schleppi abrufen und mal durchschauen, was da noch wichtiges dabei war... Ach ja, und ich nehm die Alarmfunktion bei Outlook, die mir ein Fenster pro Ticket aufmacht, was meiner Gruppe zugeordnet wird, wieder raus. Eben kamen mal eben ca. 114 Tickets rein, die an einem Problem-Ticket hingen. Ich kam gar nicht dazu etwas anderes zu machen, als Fenster wegklicken... Schonmal schönen Abend euch noch und bis morgen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 och, wenn es nur 114 sind. Wir haben hier ein Mailpostfach das nicht einzeln geöffnet werden darf. Der spezialist hat ca 350.000 Geburtsagseinträge in seinem Kalender, und die Erinnerungen bauen sich seit 3 Jahren auf. Wir haben das mal geöffnet. Das Windows und der Exchangeserver riefen nach einem Neustart, das war nicht witzig, zumindest nicht als sich dieser "oh ****" Gedanke manifestierte. Der Server hat dann natürlich nen Datenreorg gestartet, die Kiste ist 12 Jahre alt, das war schon Grenzwertig ... Ich bin froh wenn die Migration auf die Notes-Cluster im Dezember abgeschlossen ist. Aber von solchen Geschichten hab ich ja jede Menge *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 genug user geärgert *grins* der FA ist auch nicht mehr weit und heute abend habe ich meinen lieben Schatz :byby: wieder bei mir *freu* kann es kaum erwarten. bis morgen dann in alter frische und dann heisst es wieder tgif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 ROFL jaa sowas ruiniert einem den tag doc :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Was ich heute gelernt hab: - Man sollte nicht an jedem Schräubchen drehen - Man sollte sich von nem Mechaniker die richtige Schraube ZEIGEN lassen, und sich nicht drauf verlassen, daß man die Erklärung richtig verstanden hat. Ging nur 2h bis ich den Roboterarm wieder repariert hatte. :floet: Wenigstens hab ich morgen Urdings...und Montag gehts schon wieder in den Flieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 TGIF! Moin Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 TGIF !!! *großen TGIF-Brunch aufbau* hach ist dat herlich. Ich bin heute richtig gut drauf´. Ob das nur darabn liegt das Freitag ist k.A. *in Kuschelecke geh und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Komisch, wenn wir aus der IT den Kollegen mitteilen das eine Umstellung, Projekt o.ä. am "Mittwoch" durchgeführt wird, oder eine größere Sache für "August" geplant ist sind diese ja schon so schlau und Fragen "Welche Woche", oder "August dieses Jahres?". Was mich aber richtig ärgert ist folgende Frage "Wie schnell ist sofort?". Die fangen langsam an uns zu verstehen, wird Zeit die Taktik zu ändern. :bimei Die werden sich wundern wenn wir morgen die Mailumgebung Upgraden und Montag alles anders aussieht. Projekte ohne Vorwarnung. Mal schauen was das bewirkt Mhhhhhh Motiv "Macht" kann so schön sein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 morgääähhhhnnnnnn *kaffee schnapp* oh man war die nacht kurz bin total im Eimer...zum Glück ist endlich TGIF *freu hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 moooorgen zusammen freitag woche 1 nach urdings.. von urdingserholung keine spur mehr *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ist doch Freitag, also alles halb so schlimm dgr @puzzle: was hast den schönes angestellt? *Kaffee 'rüber schieb* Ich kenne das, hab gestern selber bis 1 Uhr mit meinen Nachbarn Shiraz gebechert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 und? von nem freitag hab ich nich viel. 24/7 rufbereitschaft.. und dann diese woche auch noch die voip bereitschaft.. da kann ich jetzt schon von ausgehen, dass es nen paar anrufe zu irgendwelchen christlichen zeiten geben wird btw: hat jemand die aktuelle ct zur hand und kann mal in dem artikel über die "wissenschaftlichen programme" nachsehen wie das prog noch hiess mit dem milimeterpapier und co. selbst drucken konnte? wenn mich nich alles täuscht steht das betreffende programm auf seite 4 des artikels in der linken spalte etwa auf hälfte der seitenhöhe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge