Crash2001 Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 *aufwach und sich umgugg* *Wüstenhexen wegschubbs und die anderen Soapies such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 muhahahahaaaa... ich hab n ohrwurm YouTube - Sesamstrasse - Mah Na Mah Na Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) Und ich habe grad unter Tränen von meinem Vater am telefon erfahren, dass mein Kaninchen tot ist. Das Soap-Kaninchen ist nicht mehr. Bearbeitet 18. August 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Doc's "Oh fuc'k" for the day: Der Notes / Exchange connector tuts nicht mehr. Keine Mails ehr nach extern, keine mails mehr nach Exchange ... das wird ne lange Nacht. *Pizza in die Firma bestell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Guten Morgen! @crashi: Das tut mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Morgen zusammen... Ach Crashi... auch von mir Beileid. Das süße kleine Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Moin zusammen. *sich in die Kuschelecke schlepp und auf :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Guten Morgen, oh Crash das tut mir leid für dich. ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn das mit meinen beiden passieren würde. *dich mal ganz feste :e@sy * Ich wusste gar nciht mehr wie anstrengend schwimmen im Verein ist wenn man 10 Wochen nicht da war. *großes Beileids und Gedenk Frühstück für das Soapkaninchen aufbau* *zu Crash gesell und :e@sy und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Danke euch. Ja ich wusste auch erstmal nicht, wie ich reagieren sollte. Am liebsten wäre ich echt nach Hause gefahren, dass ich es selber beerdigen hätte können. Aber mit Tränen in den Augen auf der Autobahn ist nicht gut... zudem glaube ich nicht, dass die in der Firma das hier verstanden hätten, dass ich wegen dem Tod eines Haustieres heute morgen nicht hier aufgetaucht wäre zur Frühschicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Morgen Soapies. Mein Beileid Crashi Ich weiß zu gut wie du dich fühlst :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Morgen. Sch... nacht, hab nich wirklich geschlafen und seit drei tagen nervt mich mein hals. @crash: Tut mir leid um den soaphasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Viel Schlaf habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich mich schon gegen 19 Uhr hingelegt habe und versucht habe zu schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 mooorgen zusammen.. herrlich .. es gibt doch diesen schiebetüreneffekt. also wenn 2 leute von entgegengesetzten seiten auf ne schiebetür zu laufen und dann nach rechts und links tänzeln.. gestern hab ich ma ausprobiert was passiert wenn man selsbt stumpf stehen bleibt.. 3 von 4 mal is mein gegenüber trotzdem von links nach rechts getänzelt.. der gesichtsausdruck als die gecheckt haben was sie da grad tun war einfach sooo was von herrlich :bimei mein beleid crash.. erinner mich noch dran als meine beiden ratten das zeitliche gesegnet haben *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Moin Moin! Noch 3 Tage... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Morgen, Man sollte nicht von 18-20 Uhr schlafen und sich dann wundern warum man um 23 Uhr nicht einschlafen kann. Das war ne Nacht grausam. So hab heute CRm Schulung bin also nur jetzt kurz hier. *großes Bergfest Frühstück mach* Falsch Pop noch 2 Tage und der rest von heute !! :bimei *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Morgen zusammen... @LilSista ich dachte, von 19 Uhr bis 23 Uhr wird auf der Couch geschlafen und danach taumelt man direkt weiter ins Bett und weiß am nächsten Morgen nicht mal mehr, wann man eingeschlafen ist. Sonn bißchen Schlaf braucht ein erwachsener Mensch ja nun mal auch. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke wank und sich zu LiLSista noch was :schlaf: leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Morgen. Ich hab heut nacht recht gut geschlafen, nur leider zu kurz, hätte heut morgen noch gut weiterpennen können. Hoffentlich verschwindet bald meine schnotterseuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Morgen Soapies *in die Kuschelecke verkriech und Decke über mich werf* Guckt nicht her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Irgendwie scheint das eine schlechte Woche zu sein für die Haustiere in meiner Familie. Das eine Meerschwein von meiner Schwester ist letzte Nacht auch gestorben. *Ntl gugg und :e@sy* Wasn los mit dir, kleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Nicht gucken!! *unter die Decke verkriech* War gestern beim Frisör. Ich such mir jetzt nen neuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 *Ntl eine Mütze reich* *"mein Baby war beim Frisör" summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 mooorgen zusammen.. boah heut ma spontan nochma umgedreht.. war gar nich meine zeit.. gleitzeit is was feines NTL: sooo schlimm kanns ja nu nich sein.. also raus mit der sprache *ins verhörzimmer fühl und mit flutlicht ins gesicht leucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Ich hätte mich heute morgen am liebsten nach den 3x umdrehen nochmal umgedreht und noch ein paar Stündchen geschlafen, statt um 5:30 Uhr aufzustehen. Naja, dafür hab ich wenigstens zeitig FA und kann mich dann noch was hinlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 *Crashis Mütze aufsetz* (Danke!) dgr: Du hast ja keine Ahnung Es sieht einfach schrecklich aus. Oben zu kurz, an den Seiten zu lang, 0 Volumen mehr (wenn ichs so föne, wie sie es mir gezeigt/gesagt hat, ist es ja noch viel schlimmer!). *schniiiiief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge