tauron Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Der Matze! Welcome back! und guten Morgen zusammen! So, zwei Tage Streik überstanden, mal gucken was alles so liegen- und hängengeblieben ist :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 moorgen zusamemn .. TGIF .. und das wird sooo zeit *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Moinsen Hoi Tauron Hoi grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Moinsen, auch wenn bald FA is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Moinsen, auch wenn bald FA is. Glücklicher Hab um 13 Uhr noch nen Termin mit der Geschäftführung eines neuen Großkunden ... was freue ich mich darauf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Doppelpost ! *seufz* das waren mal locker 20h Arbeiten am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass die Vögel weg sind. Zumindest die nervigen. Jetzt ist nur noch einer da, der ist aber nicht so laut und nicht annähernd so nervig :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 moorgen zusammen .. boah wassen we .. küchenumbau läuft und bei wow gehts auch gut weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Schönen guten Morgen zusammen hmm 5h Schlaf reichen anscheinend nicht mehr so gut aus wie in den jungen Jahren *auf Krückstock lehn und wegdös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Morgen. So wieder eine lustige woche support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 hmm 5h Schlaf reichen anscheinend nicht mehr so gut aus wie in den jungen Jahren :confused: Ich hab vor kurzem erst gelesen, dass man im hohen Alter weniger Schlaf braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Cool, dann hab ich das hohe Alter ja noch gar nich erreicht *Krückstock wegwerf* aber ich glaub das Hauptproblem war, dass mein Papagei heut um halb 6 meinte, er müsse die Sonne mit lautem Geschrei begrüssen soviel zu nervigen Vögeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 aber ich glaub das Hauptproblem war, dass mein Papagei heut um halb 6 meinte, er müsse die Sonne mit lautem Geschrei begrüssen soviel zu nervigen Vögeln So.. was? Du meinst sicher die graue decke da am himmel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Erster Tag im neuen Projekt und hab noch keinen Internetzugang, sondern muss per GPRS surfen. Nicht mals UMTS gibts hier! :eek: Kollegen scheinen alle super in Ordnung zu sein und morgen werd ich dann erst mal nen Kuchen mitbringen - so zum Einstand und so... muss nur noch ne Bäckerei oder nen PLUS o.ä. hier finden... Ich glaub das wird eine lange Woche so ohne Inetzugang hier @work und nur rumlangweilen bzw den Kollegen über die Schulter schauen, bis ich meinen Netzzugang hier habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Crashiiiiiiiiii :e@sy Ich muss auch noch mein Ausbildungsende feiern... und dann einen Einstand geben (bin ja übernommen worden) tauron: Jetzt weißt du mal, wie es mir monatelang ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ich muss auch noch mein Ausbildungsende feiern... und dann einen Einstand geben (bin ja übernommen worden) Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 So.. was? Du meinst sicher die graue decke da am himmel oder?Neee, Ras leuchtende Barke da auf dem strahlenden Blau @Ntl ich glaub ein Tag reicht mir um mit dir zu fühlen.. *Zahnstocher such* ah und herzlichen Glückwunsch zur Übernahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 guggs Ntl. :e@sy *mal in die Kuschelecke watschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Matze, Tauron: Danke ^^ Nimm mich mit! *Crashi hinterher watschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Neee, Ras leuchtende Barke da auf dem strahlenden Blau Wat nimmst du für bewußtseinserweiternde drogen, damit du über die wolken kommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 *Ntl mitnehm* *lol* Auf der Türe zum Klo steht ein Schild "autorisiertes Leerzentrum". :uli Humor scheinen sie hier also zu haben. *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Wat nimmst du für bewußtseinserweiternde drogen, damit du über die wolken kommst? Sleep Deprivation.. sehr günstig, braucht dafür aber auch ne ordentlich Dosis bisses reinhaut Aber mittlerweile haben sich hier die Wolken auch gut breitgemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Happy Birthday Crash, alles Gute zum Geburtstag :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Morgen. Auch von mir alles gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Moin Moin. Letzter Tag vorm .. leider zu kurzen ... U*****. Ich geh dann mal heiraten am Samstag Und glückwunsch crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge