Zum Inhalt springen

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ein Foto werd ich ganz bestimmt nicht machen! Sei froh, dass du es nicht sehen oder dir vorstellen musst..

Als nächstes werd ich mal den Frisör von einer Freundin ausprobieren.. die hat eigentlich immer coole Frisuren.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm... es passt aber auch nicht jede Frisur zu jedem Kopf. :rolleyes:

Kennt ihr eigentlich schon das Interrobang-Zeichen?

Und wie nennt man das Zeichen hier: ‱ ? :confused:

Bearbeitet von Crash2001
Geschrieben

Ich gehe davon aus, dass ihr Frisör abschätzen kann, welche Frisur wem passt. Oder meiner Freundin passt einfach alles... Sie hatte zumindest noch nie eine Frisur, die unvorteilhaft aussah.

Das Interrobang-Zeichen sieht echt doof aus, wenn es so klein ist o.O'

Geschrieben

Ja wird wohl 1 von 10.000 sein. Aber ich such noch wie man das dann nennt. Prozent, Promille, ... es gibt doch bestimmt einen Begriff dafür, wenn es dafür ein Zeichen gibt. :rolleyes:

So - noch ne gute viertel Stunde, dann hab ich FA. Mal hoffen, dass der Regen bis dahin aufgehört hat - zumindest solange ich an der Haltestelle auf den Bus zum Parkplatz warte und vom Bus zum Auto laufe. :rolleyes:

Geschrieben

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hmmm.. noch keiner da? :rolleyes:

*Morgen-ist-TGIF-Frühstück mach und sich dann noch was :schlaf: leg*

Vielleicht das hier?
Neee, das wäre ja pro 1.000.000 und nicht pro 10.000. :rolleyes:
Geschrieben

Guten Morgen,

so noch einen Tag dann ist TGIF. Endlich wird auch langsam mal Zeit gehe schon auffem Zahnfleisch.

*sich am Frühstück bedien*

*zu Crash in die Kuschelecke leg und :e@sy und :schlaf: *

Geschrieben

Morgen Soapies :schlaf:

*Mütze wieder aufsetz*

Crashi: Dann weiß ich auch nicht. Laut wikipedia ist das ja die nächste Stufe.

Geschrieben

danke ...

2 aspirin später gehts etwas.. immerhin nur noch nen dumpfes brummen und kein stechender schmerz mit lustigen lichteffekten mehr .. narf .. hab kein zeit für sonn sch***

Geschrieben

Servus zusammen...

Ich glaub Heute bin ich nur hier um mich gleich wieder zu verabschieden. Ich hab Heut echt mal sowas wie von keine Zeit gehabt. Schlimm, sowas. Und anstrengend... :schlaf:

Geschrieben

Soa - gleich dann mal FA und dann nur noch morgen bis gut Mittag und dann WE. :beagolisc

Mal hoffen, dass morgen so ab 14 Uhr nicht zu viel Verkehr auf den Strassen ist. :rolleyes:

Geschrieben

Guten Morgen meine süßen,

TGIF !!!

Endlich WE wurde aber auch Zeit. So heute Nachmittag zum Pferd danach duschen und dann mit ner Freundin heute Abend weiberabend machen wird bestimmt lustig.

*In Kuschelecke leg und crash :e@sy *

Geschrieben

Moinsen...

So, noch diesen Tag und dann ist erstmal wieder auspennen angesagt. Geht auch langsam nicht mehr, immer so früh hoch. Gut das der Flieger am Montag erst um 9 Uhr geht. :)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...