dgr243 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 daaa kann ich mir jetzt nich wirklich was drunter vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Ein Foto werd ich ganz bestimmt nicht machen! Sei froh, dass du es nicht sehen oder dir vorstellen musst.. Als nächstes werd ich mal den Frisör von einer Freundin ausprobieren.. die hat eigentlich immer coole Frisuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Hmmm... es passt aber auch nicht jede Frisur zu jedem Kopf. Kennt ihr eigentlich schon das Interrobang-Zeichen? Und wie nennt man das Zeichen hier: ‱ ? :confused: Bearbeitet 20. August 2008 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Ich gehe davon aus, dass ihr Frisör abschätzen kann, welche Frisur wem passt. Oder meiner Freundin passt einfach alles... Sie hatte zumindest noch nie eine Frisur, die unvorteilhaft aussah. Das Interrobang-Zeichen sieht echt doof aus, wenn es so klein ist o.O' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 das zwiete zeichen sieht mir nach einer masseinheit unter promille aus.. wie auch immer man des nennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2008 Ja wird wohl 1 von 10.000 sein. Aber ich such noch wie man das dann nennt. Prozent, Promille, ... es gibt doch bestimmt einen Begriff dafür, wenn es dafür ein Zeichen gibt. So - noch ne gute viertel Stunde, dann hab ich FA. Mal hoffen, dass der Regen bis dahin aufgehört hat - zumindest solange ich an der Haltestelle auf den Bus zum Parkplatz warte und vom Bus zum Auto laufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Vielleicht das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 soo schönen fa denn ma .. uuund wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Hmmm.. noch keiner da? *Morgen-ist-TGIF-Frühstück mach und sich dann noch was :schlaf: leg* Vielleicht das hier?Neee, das wäre ja pro 1.000.000 und nicht pro 10.000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Guten Morgen, so noch einen Tag dann ist TGIF. Endlich wird auch langsam mal Zeit gehe schon auffem Zahnfleisch. *sich am Frühstück bedien* *zu Crash in die Kuschelecke leg und :e@sy und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Morgen Soapies :schlaf: *Mütze wieder aufsetz* Crashi: Dann weiß ich auch nicht. Laut wikipedia ist das ja die nächste Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Morgen, oh man, noch zwei tage support. Ich hab keine lust mehr. Schnotterseuche wird auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 mooorgen zusammen .. boah migräne.. da hab ich ja lust zu nun *licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Uiii Besuch in der Kuschelecke. :beagolisc :e@sy *dgr eine dunkle Sonnenbrille reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 danke ... 2 aspirin später gehts etwas.. immerhin nur noch nen dumpfes brummen und kein stechender schmerz mit lustigen lichteffekten mehr .. narf .. hab kein zeit für sonn sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Was ich noch sagen wollte: Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Servus zusammen... Ich glaub Heute bin ich nur hier um mich gleich wieder zu verabschieden. Ich hab Heut echt mal sowas wie von keine Zeit gehabt. Schlimm, sowas. Und anstrengend... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 och das arme doo.. musstest tatsächlich ma ardingsen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Soa - gleich dann mal FA und dann nur noch morgen bis gut Mittag und dann WE. :beagolisc Mal hoffen, dass morgen so ab 14 Uhr nicht zu viel Verkehr auf den Strassen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *grosses TGIF-Frühstück mit Schweineeiern aufbau* *in die Kuschelecke husch und noch was :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 TGIF! *Schweineeier plünder* *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Ich hasse meine Haare. Ich hasse meine Frisörin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Guten Morgen meine süßen, TGIF !!! Endlich WE wurde aber auch Zeit. So heute Nachmittag zum Pferd danach duschen und dann mit ner Freundin heute Abend weiberabend machen wird bestimmt lustig. *In Kuschelecke leg und crash :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Moinsen... So, noch diesen Tag und dann ist erstmal wieder auspennen angesagt. Geht auch langsam nicht mehr, immer so früh hoch. Gut das der Flieger am Montag erst um 9 Uhr geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 So - einer darf noch was abschliessendes Sagen hier, dann ist der Thread voll. Ich habe schon mal einen neuen eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge