tauron Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Alles Gute Crash! :hawk @Matze und schon wieder einer den es erwischt hat Herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Das Matze heiratet auch schon? :eek Viel Glück/Erfolg/Beileid/wasauchimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ach ja - bevor ichs vergesse. Schonmal danke für die Glückwünsche. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Dank euch ... aber jetzt kommt nur noch das kirchliche Verheiratet sind meine Frau und ich nun seit fast 2 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Huhu Soapies :schlaf: Das wichtigste zuerst: Happy Birthday Crashiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :e@sy:byby: :hawk Hab mal wieder die Bestätigung vom Arzt bekommen, dass ich ein Krüppel bin. Der neue Arzt will aber auch was dagegen tun :beagolisc Er stellt mir jetzt einen besseren Trainingsplan zusammen, mal schauen wie das wird. Gleich hol ich aber erstmal meine Schmerzmittelchen in der Apotheke ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 soo halbzeit für heute happy burzeltach crashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Moin Moin! Von mir auch noch alles jute nachträglich Crashi! Hab ich schon erwähnt das ich in 3 Tagen für 3 Wochen Urdings habe? :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Schönen guten Morgen Da wurde nichmal nen Kilometer entfernt von meinem Domizil ne Fliegerbombe gefunden.. 500kg.. schon irgendwie komisch.. ein Glück war ich knapp aus dem Bannkreis raus und musste nich evakuiert werden, auf ne Nacht in der Turnhalle penne hät ich ja mal gar keine Lust gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke kriech* Irgendwie mag ich das (aktuelle) Hamburger Wetter nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 moorgen zusammen. *haaatschiiiii* boah nachem meeting geh ich direkt wieder .. aber das war leider wichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich will nach Hause. Oder alternativ endlich nen Account hier haben, dass ich mich wenigstens mal was einarbeiten kann langsam... So hock ich hier rum, schau ab und an den Kollegen was über die Schulter und langweile mich rum. Der Tag will und will einfach nicht vergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hi Crash, dann lass uns doch mal tauschen... ich hab Arbeit für 3 und keine Zeit dafür... würde mich auch gern mal langweilen... by the way: hallo @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Servus Christmas... So ich hab auch ein Meeting hinter mich gebracht... :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 @Lloyd Christmas: Ich glaube spätestens nach nem halben Tag wäre dir das auch zu langweilig... So - aber jetzt gehts erst mal zum essen... :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Moing Was soll man von einem Meeting halten, das so beginnt:Ich hatte die Tagesordnung rumgemailt; einige haben sie vielleicht gelesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Auf jeden Fall scheint derjenige Optimist oder Sarkast zu sein, der das gesagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 *reinspazier* *umschau* Hallo allerseits. Hmm, ich würde auf Optimist tippen. *ne große Schale Cookies auf den Tisch stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Fange gerade an ein Benutzerhandbuch vom englishen ins deutsche zu übersetzen... sind nur 132 Seiten und die Screenshots darf ich auch alle neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Fange gerade an ein Benutzerhandbuch vom englishen ins deutsche zu übersetzen... sind nur 132 Seiten und die Screenshots darf ich auch alle neu machen Schöne arbeit :upps Huhu flämlie, warst ja lange nich mehr hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 So ne Doku nur zu übersetzen, stell ich mir entspannend vor. Allerdings etwas eintönig. Bei uns muss das Rad immer neu erfunden und die Doku neu geschrieben werden... am Besten noch in Englisch, damit Sie anschließend jeder nutzen kann. @Darkeldar: Joa, hab mir gedacht, ich komm euch mal wieder besuchen. Jetzt wo Crash eh nix zu tun hat und es hier generell sehr ruhig zu sein scheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 So ne Doku nur zu übersetzen, stell ich mir entspannend vor. Allerdings etwas eintönig. Bei uns muss das Rad immer neu erfunden und die Doku neu geschrieben werden... am Besten noch in Englisch, damit Sie anschließend jeder nutzen kann. @Darkeldar: Joa, hab mir gedacht, ich komm euch mal wieder besuchen. Jetzt wo Crash eh nix zu tun hat und es hier generell sehr ruhig zu sein scheint. Bei uns wird doku nur auf englisch geschrieben, wenn mal eine geschrieben wird. Selbst intern in unserer gruppe, abwohl alle deutsch können. Das is gut. Wie lange brauchst du eigentlich von F nach MA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Puh, keine Ahnung. War in meinem Leben nur einmal in Mannheim, glaub ich. Und das war noch mit der Schule.... im Museum für Arb*** oder so ähnlich. Wieso fragst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Wieso fragst Du? Bin öfters mal in dem drecksnest. Hätte man sich ja mal treffen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Na wenn's ein D*****nest ist, will ich da auch nicht hin. Aber Frankfurt ist ne schöne Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 *gelbe Rose hervorzauber*hoffe das war deine bevorzugte Farbe...ansonsten sollte die glaube ich gestreift sein *flame übereich* Hallo Schön das du den Weg zu uns zurück gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge