dgr243 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 soo ich mach mich denn auch ma auf .. schönen fa bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 TGIFATLDBH!:bimei :marine Herrlich! Heute haben wir Klassentreffen von der Berufsschule und wir wollen grillen... *Sonnentanz aufführ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Guten Morgen Soapies, TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 TGIF !!! Endlich, das wurde ja mal langsam Zeit. *Großen TGIF-Brunch aufbau* *Ins Kuscheleckenlazarett leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich brauch eindeutig mehr :schlaf: *in die Kuschelecke krabbel und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Guten Morgen Preisfrage: Was tut man, wenn beim Kopieren der falsche Papierschacht voreingestellt ist? a) Man setzt mit einem Knopfdruck alle Voreinstellungen auf Standard zurück und probiert es erneut. Man sucht den Menüpunkt für die Auswahl des Papierschachts, stellt einen passenden Schacht ein und probiert es erneut. c) Man sieht auf dem Display, aus welchem Schacht der Kopierer das Papier zieht, stellt fest, dass dort das richtige Papier drinliegt, aber nicht in der gerade gewünschten Ausrichtung. Also nimmt man die "Begrenzer" des Papierfachs raus, legt das Papier andersrum rein und produziert so einen ordentlichen Papierstau. Weil es immer noch nicht geklappt hat, verzieht man sich nun möglichst schnell und unerkannt, und überlässt es den anderen Kollegen, die Ursache herauszufinden. Irgendwann wird der Kopierer schon wieder richtig arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 mooorgen freitag .. endlich herrliche story inge *giggle* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 definitiv c! Aber nur wenn auf dem Papierstau nix steht was mit dir in Verbindung gebracht werden kann... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 *aus der Kuschelegge gugg* Noch wer da? Sieht so leer aus hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ich bin noch da - leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 *aus der Hängematte wink* jo, bin auch noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 /me is auch noch da ... grad lecker abschiedbierchen mit 2 scheidenden kollegen getrunken *mjam mjam* so muss n freitag sein :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Aaah - sind ja doch noch Leute da. *Poolbar aufmach* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2008 Teilen Geschrieben 19. Juli 2008 *kurz reinschau* Hui...seltener Besuch hier. :beagolisc Ich geh dann mal bei meinen Eltern im Dorf aufs "Stadtfest"...schön Freßstände testen und 2-3 Bierchen trinken. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Moin, WE war war cool, war im Kino Kung Fu Panda, der Film ist echt süß und witzig. *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 *frühstückt und winkt müde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Morgen, Ich hoffe mal das diese woche nich so stressig wird wie die letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 morgen zusammen .. boah sch*** urlaubswahnsinn.. voll auffe strassen und dann fahrn die auch noch nur 30 nur weil nen bisserl wasser vom himmel fällt.. ich stand schon wieder kurz vorm herzkasper *grmpf* *kaffee schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy Hat jemand mal nen Friesennerz für mich? Echt eklisches Wetter hier. *in die Kuschelecke husch und sich erst mal ein Handtuch such* *jemand zum :e@sy such* @dgr: Ich hoffe, das Wetter wie heute ist hier nicht Standardsommerwetter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 crash: eigentlich ist das erst so, seit du hier oben bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 ich bin doch hier crash. * crash :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Neee du bist da, Ntl. Ich bin ja schon hier. :e@sy @dgr: Das hat mir hex auch schon versucht zu verklickern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. Juli 2008 Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Neee du bist da, Ntl. Ich bin ja schon hier. :e@sy Wo bin ich? :confused: Huhu Crashi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2008 Äääh ja - das kommt davon, wenn man während man schreibt noch was anderes nebenher macht... Meinte eigentlich LiLSista1988. *beide mal :e@sy* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge