LiLSista1988 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Guten Morgen, huch Crash danke fürs Frühstück machen. Ich bin total im Popo wieder 2 Stunden mit Husten und Atemnot wachgewesen. Irgendwie werde ich diese doofe Bronchitis nicht los. *In Kuschelecke leg zu crash :e@sy und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 GuMo LiLSista. :e@sy *warme Decke über LiLSista leg* *einen heissen Tee reich, damit die Bronchitis bald wieder weg geht* Ich hab mich gestern so gegen 18/19 Uhr irgendwann hingelegt und bin dann so um ca. 1 Uhr wieder wach geworden. Dann nochmal kurz was Mails abgerufen und Film zu Ende geschaut (war grad am Schlepptop Film am guggn) und mich dann wieder schlafen gelegt. So ganz fit bin ich auch nicht. Ich glaube ich habe mich bei meiner Geburtstagsfeier was erkältet, auch wenn mir da gar nicht kalt war. Und so viel hatte ich auch nicht getrunken, dass ich es nicht hätte merken können, wenns wirklich so kalt gewesen wäre... *Kakao schnapp und dran nuggl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Morgen. Noch 2 tage und den rest von heute und dann is Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 morgen zusammen.. schlechte laune hab *narf* und dabei is erst mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 huhu Ntl. :e@sy Hmmm... ich mag auch Urdings haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Einen wunderschönen guten Morgen. Wer hat denn das schöne Wetter betsellt? *freu* Jetzt muss es ab übernächste (oder auch ab nächster Woche schon ) noch genauso schön sein. Dann ist der Urdings gerettet. Hab heute Nacht auch erstmal meine Kuchen zu Ende gebacken bevor ich ins Bett bin. *lecker Hefekuchen auf dem Tisch platzier* @dgr: *dgr 2 Stück Kuchen reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Guggug Flamie. :e@sy :byby: Uiii - Kuchen! :beagolisc Quasi ein Flammküchle. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Huhu Crashiiiii :e@sy will auch Urdings haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 hmm kuchen .. *probier* schmeckt zwar lecker ändert aber nix an der schlechten laune .. boah wie kann man nur auf die idee kommen eine sql db die in paris steht live über einen ssh tunnel abfragen zu wollen??? *weiter aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Was steht die SQL DB auch in Paris rum? *duck* Apropos Paris. Da will ich auch mal wieder hin. Hab's immernoch nicht geschafft mal auf den Eiffelturm zu kommen. Immer nur drunter oder davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hmmm... aufm Eifelturm war ich auch noch nie. Immer nur in einiger entfernung zu vorbei gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 tja das fragt man am besten den kunden der genau diese sql db nutzen will *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 *aus der Kuschelegge rausgugg* Ja wo sindse denn alle hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Also ich bin leider hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 ichw erd auch gleihc ma los.. noch zum frisör und anzug vonne reinigung holen.. morgen dann ja ganzen tag unterwegs bei / zum kunden ich sag schonmal schönen fa bis übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Also ich bin leider hier Aaaaaah - da hinten. *hinrobb und noch mal :e@sy* So - ich mach dann in 5 Minütchen mal FA. Bis morgen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Tschüßi Crashi :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Guten Morgen, alles mift. Nacht wieder nicht durchgeschlafen meine Rb-Stute wird am WE verkauft, ich muss heute bis 5 ardingsen. Alles in allem also alles doof. *Großes alles doof Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Sehr gute Themenwahl für's Frühstück, Sista. Spiegelt exakt meine Meinung wider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Morgen. 4,5h schlaf sind eindeutig zu wenig. Ich glaub ich zieh mir erstmal nen kaffee und dann schau ich mal was der tag so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke stolper und sich hinleg zum :schlaf:* *per GPRS da bin* [...]4,5h schlaf sind eindeutig zu wenig. [...]*nick* Und 4 Stunden sowieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Soa - nachdem ich jetzt mal den Proxy eingerichtet habe im Browser, kann ich dann auch wieder normal hier reinschauen und muss meinen Handy-Traffic nicht unnötig belasten. *aus der Kuschelecke rausgugg* Wo stecken denn schon wieder alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 *aus den Tiefen der Kuschelecke ruf* hier bin ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 re aus dem Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge