allesweg Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Steine, frische Steine! Tach btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Aaah - leben also doch noch Leute hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 naja, leben ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Steine, frische Steine! Tach btw. das mit dem Url*** stammt von mir ... ich darf das also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Seit du verheidingst bist nicht mehr. Soooo - noch nen gutes Stündchen und dann mach ich mal FA. :beagolisc Ich hasse zwar das frühe aufstehen bei der Frühschicht, aber das frühe FA machen gefällt mir dafür um so besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Seit du verheidingst bist nicht mehr. wohl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Au ja früh Fa aber davon kann ich heute nur Träumen. Muss bis um 5 hier bleiben. bei dem schönen Wetter und hab soviel zutun das mir schon ganz schwindelig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Guten Morgen *großen TGIF-Brunch aufbau* so heute "nur" bis viertel nach 3. Ich konnte heute nacht endlich mal durchschlafen dank gelomytrol forte tabletten. Ist dat schön. Grillen bei schatzis Eltern war auch okay. *In Kuschelecke geh und :schlaf: bis wer zum :e@sy da ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Morgen, so heute nur bis mittag und dann 2 wochen urdings, die mit diplomarbeit schreiben hauptsächlich verbracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Moinmoin zusammen :e@sy *auch endlich mal Zeit find, hier reinzuschneien* Naja, wenigstens vergeht bei einem recht stressigen Freitag die Zeit recht schnell. Und da jemand das Teampostfach gelöscht hat, kriegen wir auch keine Mails mehr rein bis Montag... :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 mooorgen herrliche aktion gestern. auf ner 10 punkte skala würde ich dem team das gestern beim kunden war ne glatte 9,8 geben war zwar nen langer, aber sehr erfolgreicher tag. heute etwas entspannt die woche ausklingen lassen und denn is sense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 [...]herrliche aktion gestern. auf ner 10 punkte skala würde ich dem team das gestern beim kunden war ne glatte 9,8 geben [...]Für den Unterhaltungswert, oder die Fachkompetenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Sooooo, ich bin dann auch mal ab ins WE. MAchts gut und ich hoffe, ich langweile mich nicht zu Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: (bin ich etwa die erste?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Guten Morgen, die Woche hat schon gut angefangen. *großes diesen Montag streichen wir aus dem Kalender Frühstück mach* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *den Mädels aus der Kuschelecke wink* Ich war um vor 7 Uhr schon hier, aber bin nicht zum schreiben gekommen bisher, da es hier was Probs gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Moin, wer von euch denkt sich denn gerne Geschichten aus ? Wir haben verschiedene Waschlappen mit Gesichtern geschenkt bekommen und ich denke jetzt über Geschichten nach die man damit aufführen könnte. Folgende Protagonisten könnten vorkommen: KrakeBlumePinguinSchweinKatzeSeelöwe Also ich bitte um Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Für den Unterhaltungswert, oder die Fachkompetenz? für die rhethorische umsetzung, den präsentationsaufbau und natürlich die fachkompetenz b6tw guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Moin. *seufz* da geht wieder eine Woche los auf die ich keine Lust habe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 wie jeden montag? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 wie jeden montag? :-) Japp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Guten Morgen, so der erste schlimme Tag der Woche ist schonmal vorbei. 3 weitere Folgen noch. *großes es ist zu heiß Frühstück aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Ich mag nicht mehr, ich will nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *in Kuschelecke fall und :schlaf:* Ich hasse es, ein Fenster zum Parkplatz zu haben in der Pension. Davor quatschen die Leute immer und gehen da hin zum rauchen. Bis 2 Uhr morgen war da Lärm und ich musste um 5:30 Uhr raus... btw: Kennt wer Magic? (also das Ticketsystem) ****** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 *gelangweilt aus der Kuschelegge gugg* *weiter vor sich hinschmilz* *Gegenmassnahme ergreif und zum Pool dackel* *an der Soap-Poolbar mal einen legga Cuba Libre bestell und sich damit auf die inPoolBar zurückzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge