Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 *unter den Palmen was Schatten such und Mittagsschläfchen mach* Irgendwie komm ich mir hier einsam vor. *durch die Soap fliegende Wüstenhexen beobachte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 *aufschreck* Hä, war da was? Ach naja... *wieder hinleg & weiter-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 huch lebt hier doch wer *sonnenschrim aufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Joa ich leb noch - trotz Kantinenessen. *zu NTL schleich und einen Vogel imitier* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Wah! WAH!! Du bist böse, Crashi! Abgrundtief böse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Bin ich gar nicht! Mir ist nur grad was langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Wollen wir tauschen? Ich hätt gern ein bisschen Langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Och nöööö, ich bin froh, dass ich auch mal was Ruhe habe hier. War vorhin schon stressig genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ich bin heute echt die zerstreute professorin. krieg nix mit vercheck einfach alles. es ist absolut nicht meine Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 *mal LilSista eine Aufbauschoggi reich* Meine Woche ists auch nicht unbedingt und bin echt froh, wenn die rum ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Guten Morgen, wow 3,5 Stunden schlaf doch soviel?! Wegen dem blöden Husten und dem keine Luft mehr kriegen. Ich bin sowas von tot. Zum Glück muss ich heute nicht reiten sondern nur longieren. Für mehr habe ich heute keine Kraft. Ich hoffe das der Tag ganz ganz schnell rum geht. So kann es ja nicht weiter gehen. *wir wollen endlich Wochenende Frühstück aufbau* * In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Vielleicht solltest du dich doch lieber krankschreiben lassen, Sista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Frühstück schnapp* Hmmm... irgendwie komme ich die erste 1,5 bis 2 Std hier nie zum was schreiben. *Arzt-Outfit anzieh und LiLSista ein paar Stunden Schlaf verordne* Solltest echt mal zum Arzt damit. Das verschleppen ist schlimmer und langwieriger, als mal für zwei oder 3 Tage krank geschrieben zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 ich war doch vor 2 Wochen damit beim arzt da habe ich dann 3 Tage nen gelben bekommen und Medis. Ich kann momentan nicht zum arzt stecken mitten im Projekt wenn mein Chef das mitkriegt kriege ich saures. Es heißt Zähnen zusammen beißen und durchhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 moorgen zusammen sista: hmm die einstellung ist ja löblich, aber letztlich sollte man für den job nicht seine gesundheit aufs spiel setzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Außerdem bringt es weder dir, noch deinem Chef etwas, wenn du auf die Zähne beisst und dafür dann nach ner Woche für länger ausfällst, weil du dich nicht richtig auskuriert hast. *sich in die Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 *zu Crashi leg* Craaaashiiiiiiiiiiii :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Aaah da ist ja wer zum :e@sy :beagolisc Irschendwie ist das heute hier stresssig. (also nicht das knuddeln, sondern der Telefonterror hier @work) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ja, Ardings ist auch sehr stressig... und es ist noch so früh morgens und trotzdem schon so warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich will pro LOC bezahlt werden - heute waren es doch nur weit über 2 Mio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Moin, bin wie immer da werde nachher aber wohl zum Doc Dackeln es geht nicht mehr so weiter ständig keine Luft. *großes es ist langsam WE-Land in sicht Frühstück aufbau* *In Kuschelecke geh und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich in die Kuschelecke fallen lass* :schlaf: *LiLSista frische Luft zuwedel, damit sie besser atmen kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Guten Morgen Soapies :schlaf: Craaashiii :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Huch :beagolisc :e@sy Moooin Ntl. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hmmm.... alle direkt eingeschlafen in der Kuschelecke? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge