handswurst Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Servus, Beim durchgehen der alten Abschlussprüfungen bin ich gerade auf ein Problem gestoßen. Prüfung Winter 2006/07 GH2 Handlungsschritt 1 unter bb) Heißt es: Nennen Sie vier weitere Dateiformate, die in archivierungssystemen verwendet werden. (außer PDF) Ich weiß jetzt nicht wirklich was da verlangt wird? Im Kopf hatte ich jetzt Sachen wie : iso, zip, rar, etc. Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielSun81 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 das hätte ich jetzt auch gesagt... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taimuffi Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Naja Archivierungssoftware archivieren Sachen z.B. .doc, .jpg, .tif etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielSun81 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 also ganz normale Dateiendungen wie .xls .doc .ppt usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
taimuffi Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ppt nicht ansonsten die anderen 2 ja kannst dich ja mal informieren auf w w w . eloweb . eu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handswurst Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 THX, hab gerade die Lösungen zu der Abschlussprüfung gefunde. dort lautet die Antwort. DOC RTF ASCII JPG GIF ZIP RAR HTML XML u.a. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.