aLeXanDer.. Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Ich versuche mit dem bei Borland mitgelieferten Programm InstallAware 6 Express ein Setup zu erstellen. Da ich mit dem Setup auch die BDE mit installieren will. Habe ich mir das BDE MergeModul runtergeladen und mit eingebunden. Dieser installiert die BDE bei der Installation meines Programms. Jedoch möchte ich ihm sagen das der Paradox/Native Pfad Auf das Installationsverzeichnis in einen bestimmten Ordner zeigen soll und nicht wie Standartmäßig auf C:\ . Habe bde_prerequisite.zip runtergeladen und in InstalleAware/runtimes kopiert. Hier erhalte ich jedoch beim "kompilieren" des Setups eine Warnung, bzw Fehler : InstallAware File Bag Plug-In No files matching wildcard pattern <replace with your path to Borland Database engine 5.2 setup files> Ich weiß aber gar nicht ob ich das bde_prerequisite.zip überhaupt brauche. Oder ob ich bei dem Installaware in dem Data-Verzeichnis , wo dann der Odner BDE/Borland Shared/.. die Dateien der BDE liegen etwas in der idapi32.cfg ändern muss. Hat schon irgendjemand Erfahrung mit dem InstallAware und der BDE gemacht? Ein paar Erläuterungen wären weltklasse Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Der Fehlermeldung nach zu urteilen, steht irgendwo noch dieser Text: "<replace with your path to Borland Database engine 5.2 setup files>" Den musst du durch den tatsächlichen Pfad ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXanDer.. Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Was ist der richtige Pfad? Der des MergeModuls? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.