bondgirl0077 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 hi habe freitag meine prüfung wollte ma hören wie ihr so die präsentation findet bin offen für jede verbesserungsschlägepräsi0077.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gruenpflanze Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Also nach schnellem überfliegen --> gut gelungen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin-deluxe Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Hi, ich mach das jetzt kurz und knapp :-) Layout ist komisch?!? soll das keine PowerPoint werden? ich finde das Layout ein wenig langweilig, altmodisch... folienaufteilung könnte man noch verbessern... zum inhalt kann ich wenig sagen.. aber wenn du IT-Kauffrau bist, dann solltest du vielleicht noch den wirtschaftlichen aspekt einbauen, kosten, nutzen etc... beschreibe warum du was gemacht hast... begründe deine entscheidung. schreibfehler auf folie 5 --> Mindows Viele Glück Lexi Bearbeitet 9. Juli 2008 von twin-deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris86 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi, also ich finde das Design recht gelungen. Ich persönlich mag kein Grün aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ich an deine Stelle würde vielleicht noch eine "Fragen...?"-Folie hinzufügen. Und da wäre der schon von twin-deluxe erwähnte Schreibfehler auf Folie 5 "Mindows ...." Ansonsten sieht diese Präsentation sehr gelungen aus. Ich wünsch dir morgen viel Glück bei deiner Prüfung. Mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bondgirl0077 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ok thx erst ma ja das mit dem kauf... aspekt hatte ich auch schon überlegt ne das wird keine pp mache auf oh projektor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Erquickend mal wieder jmd. zu haben der nicht dem üblichen Animations- (wie auch bei OHP ^^) und Quietschbuntwahn verfällt :-P Find es, rein von den Folien betrachtet (keine Inhaltliche Wertung, denn dein gesprochenes Wort zu den Folien kennt man ja nicht) soweit ganz gut. Zur Optik nur eine Frage: Da schwebt so ne Kugel mit "Schatten". Aber der Schatten ist gar nicht unter der Kugel...Ist das absicht? Sieht nämlich bissle merkwürdig aus ^^ MfG erratum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
twin-deluxe Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 hi, bedenke beim Overhead-Projektor, dass der teilweise keine Komplette DIN A4 Seite erfassen kann. d.h. entweder du formatiert noch um auf Querformat oder du darfst nicht vergessen die Folie zu verschieben... viel glück lexi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bondgirl0077 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 andere aus meiner klasse hatten schon ihre präsi und eine hatte auch folie und es passt a4 aufn oh naja einfach abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomasn1985 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich finde die Präsi auch gut Ich wünsch dir viel glück, und dass gute Prüfer hast (nicht wie meine . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben, den Aufbau find ich sehr gelungen, schön struktiert und die unten eingeblendete Agenda ist auch sehr gut, ich würde alles noch bisschen professioneller gestalten, anderes design, andere und freundlichere Farben etc. aber das bleibt natürlich dir überlassen, ansonsten wünsch ich dir viel Glück & Erfolg bei der Präsi lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flanders86 Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ich wollt auch mal meinen Senf dazu geben, den Aufbau find ich sehr gelungen, schön struktiert und die unten eingeblendete Agenda ist auch sehr gut, ich würde alles noch bisschen professioneller gestalten, anderes design, andere und freundlichere Farben etc. aber das bleibt natürlich dir überlassen, ansonsten wünsch ich dir viel Glück & Erfolg bei der Präsi lg hab hier mal ein Mustersheet, wens dir taught, kann ich dir die Präsifolien geben und du mussts nur noch abändern präsi.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bondgirl0077 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 naja über das design kann man schlecht as sagen weil die geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind was einem gefällt und was nicht das is immer sone sache ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.