Justin86 Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, Muss im Rahmen des Studiums mit Sather K arbeiten, allerdings komm ich damit einfach nicht zurande und habe nun die Hoffnung hier jemanden zu finden, der mir helfen kann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Eine konkrete Fragestellung (oder überhaupt irgendeine Frage) und ein aussagekräftiger Betreff wären vermutlich besser gewesen, gerade wenn es dringend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Justin86 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ok, Vorraussetzung der Aufgabe im Anhang. Zur Aufgabe selbst: d) Implementieren Sie die Methoden neuesBuch und neuerLeser. Abgabe als Aufgabe 1. e) Implementieren Sie die Methoden zurueckgeben und ausleihen zusätzlich in Ihre Lösung der Aufgabe . Abgabe als Aufgabe 2. eventuell kann mir ja jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Und wobei hast du jetzt konkret Probleme? Was hast du schon, wo kommst du nicht weiter? Du kannst nicht erwarten, dass hier jemand deine Hausaufgaben macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 D.h. wie wir sollen Deine Aufgaben machen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Justin86 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ja sry, ist vielleicht etwas sehr vermessen von mir, Problem ist einfach nur dass, das ich überhaupt keinen blassen Schimmer von dieser Programmiersprache hab und steig auch nach nochsovielen Stunden nicht wirklich durch. Bisher habe ich bei d) folgendes zu Stande gebracht: class BIBLIOTHEK is leser: $SET($LESER) := #SET_LIST($LESER); buch: $SET($BUCH) := #SET_LIST($BUCH); neuesBuch(name: STRING) end; neuerLeser(name: STRING):$LESER end; end; Aber ich hab nicht wirklich ne Idee wie es da nun weitergehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Problem ist einfach nur dass, das ich überhaupt keinen blassen Schimmer von dieser Programmiersprache habUnd warum ist das so? Und wer gibt jemandem, der keinen blassen Schimmer hat, so eine Aufgabe? Wie dem auch sei, hier gibt es eine Sprachspezifikation mit etlichen Beispielen: Sather-K, The Language Wenn du das durcharbeitest, sollte die Aufgabe eigentlich kein Problem mehr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.