alligator Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 Hi Leute, weiss jemand wie ich die Netzwerkartennummer (Mak-Adresse glaub ich) rausbekomme ? Steht die auf der Karte oder komm ich da auch irgendwie mit W2k ran? Thx alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 moin alligator, die mac-adressse sollte in der form: 00-A0-24-47-AE-65 auf der karte stehen. ein tool, das die mac-adresse ausliest, ist mir nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 29. September 2001 Teilen Geschrieben 29. September 2001 hi, ein tool brauchst du nicht unbedingt und wenn dann schau mal nach getmac.exe iss glaub ich auf ner nt4.0 server cd bei tools... probiere es mal mit C:\WINDOWS>ipconfig /all /batch c:\mac.txt dann machste deine txt auf und ferddisch so sollte es ausschauen... Physical Address: 00-90-47-41-7h-5C = MACAdresse cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 30. September 2001 Teilen Geschrieben 30. September 2001 [Off Topic] Unter Win 9x einfach winipcfg.exe ausführen. Das Programm zeigt dir dann ganz einfach die Netzadresse (MAC-Adresse). [Off Topic] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 30. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2001 Dank euch cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.