aLeXL Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hiho, folgendes Problem: Ich hab eine Folie, ich klick mit der Maus und in der Mitte erscheint dann ein Text, ich klicke wieder mit der Maus, dann verschwindet der Text und das Bild ist weiß. Erst wenn ich dann erneut klicke, kommst die nächste Folie. Ich möchte aber, dass wenn ich klicke und der Text von Folie 1 verschwindet direkt der Text von Folie 2 kommt. Text von Folie2: Mit vorheriger Ich denke das Problem liegt am Folienübergang. Dort kann ich nur automatisch oder bei klicken einstellen. Ich möchte dort aber gerne "mit vorheriger" machen, aber den Menüpunkt gibt es nicht. Jemand eine Idee, wie ich das Lösen könnte? Hab schon alles abgesucht, aber keine Möglichkeit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheFinn Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ohne jetzt lange drüber reflektiert zu haben: Statt mehrerer Folien evtl. nutzerdefinierte Animationen auf einer Folie benutzen? Wird aber natürlich schnell unübersichtlich, wenn Du diese Art Übergang in einer größeren Präsentation zwischen allen (dann 'virtuellen') Folien haben möchtest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Genau darüber hab ich auch schon nachgedacht. Damit liese sich das Problem lösen. Allerdings ist das in meinen Augen eine Art "Quick und Dirty" Lösung Desshalb würd ich es gerne sauber Lösen, aber zur Not werde ich es so machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.