Soldiar Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo, also ich habe eine PDF mit einem "Produkt". Die Farbechtheit soll im nachhinein nun ueberprueft werden mit Hilfe eines Scanners, Kamera, ka.. Aufjedenfall muss die PDF mit diesem Bild verglichen werden, sodass Farbechtheit und korrekte Anfertigung gewaehrleistet ist. Gibt es bereits euch bekannte Produkte dafuer? Moeglichst Open Source? Gehe von aus, dass ich erstmal die PDF in ein Bild konvertieren muss. Hoffe erneut um eure Hilfe. Vielen Dank. mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Kannst Du mal genauer erläutern, was da verglichen werden soll? ISt das PDF eine Illustration, ein 3D-Modell oder was? Farbechtheit lässt sich am Monitor nur schwer vergleichen, zumal da noch diverse andere Faktoren hinzukommen. Von daher bitte mal eine genauere Beschreibung, was da in welcher Art verglichen werden soll und um welches Quellmaterial es sich dabei handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soldiar Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo, das Produkt wird auf seiner geraden Flaeche mit Farbe besprueht. Das heisst ich habe eine Vorlage dieser gerade Flaeche auf welcher sich Schrift eventuell sogar Symbole und Zeichnungen befinden in 4-5 Farben. Dieses Vorlage soll mit dem Produkt verglichen werden. Bsp.: Du machst einen Karton, der nur auf der Vorderseite bedruckt ist, und willst nach dem Druck die Vorderseite mit der PDF-Vorlage vergleichen auf Farbechtheit, Proportionen usw. mfg Christian, 19, B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.