SchnittenP Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi, kann mir vielleicht mal jemand in ein paar kurzen Sätzen erläutern wo hier genau der Unterschied liegt? Irgendwie ist mir das noch nicht so ganz klar .. und von welchen grossen Firmen gibt es dazu Software mit denen man sowas umsetzen kann!? bei der Anwendungsvirt. wird ja auch noch unterschieden in Serverseitige und Clientseite Virtualisierung, gibts dazu auch unterschiedliche Lösungen? ok vielen Dank Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich versuchs mal kurz zu erklären Desktop = Der Benutzer hat seinen kompletten Desktop auf dem Server "liegen" und verbindet sich Remote drauf Applikationen = Auf dem PC-Desktop existiert eine Verknüpfung zu einem Programm, welches auf dem Server liegt und dann per Remote übertragen wird Mehr unter http://www.citrix.de/modules/resource/download/42e11662167b51b101167bb766390003/Backgrounder_Virtualisierung_de.pdf Produkte: Microsoft Terminal Server oder Citrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnittenP Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.