Smoking_Aces Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 hihi... ich hätte eine frage zu den 35 stunde...ind der dokumetation muss ja die zeit erwähnt werden...hab gehört das kann man in einenm soll ist vegleich beim projektabschluss machen....gehören jetzt zu den 35 stunden auch ablauplan erstellen und projektkosten für den betrieb also ressoureceplanung, oder nur die arbeit ab zB kundenbesuch über angebotserstellung und so??? für tips bin ich sehr dankbar grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Juli 2008 Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 für tips bin ich sehr dankbar Die korrekte Verwendung der deutschen Rechtschreibung macht einen solchen Text deutlich verständlicher. Aber nach dem, was ich vermute in diesem Text verstehen zu können, kann ich dir sagen: Es gehört alles in die Projektzeit hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.