Filou Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Hi, ich habe ne Idee für ein neues Gadget für die Vista Sidebar. Leider fehlt es mir an Programmierkenntnissen in C# um das selber zu testen. Aber vielleicht hat ja jemand Lust das zu versuchen. Kurz zur Erklärung: Mit SideShow kann man Inhalte vom PC auf Externe Geräte übertragen wie z.B. Digitale Bilderrahmen, PDAs, Displays am PC-Gehäuse, etc... Damit lassen sich Inhalte wie Live-TV, Fotos oder Musik wiedergeben oder steuern. Es wäre doch cool, wenn es ein Gadget für die Sidebar gäbe, welches ein SideShow-fähiges Gerät emuliert und man so auf die Dienste von SideShow zugreifen könnte. Ich habe schon einen SideShow Emulator für Entwickler gefunden. Nur hab ich den nicht zum Laufen bekommen. Also ist es möglich über eine Softwareschnitstelle, Klasse oder Funktion, auf SideShow zuzugreifen. Vielleicht gibts hier einen guten Programmierer der ein bisschen zeit hat und sowas hinbekommt. Würde ich genial finden!! :-) Meldet Euch bei Interesse! LG Filou Bearbeitet 11. Juli 2008 von Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.