StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Vorschlag: Nächstes Treffen in Münster - ich miete eine Gaststätte und kümmere mich um Getränke und Futter. Mit pauschalem Unkostenbeitrag für Euch (10 - 15 Euro?). Zeltplatz wäre bei Bedarf auch vorhanden (kostenlos). Allerdings mit einer Mindestteilnehmerzahl von 25 Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Wenn sich das bei mir terminlich einrichten läßt, würde ich mich ev. sogar aus münchen zu euch begeben. Mal wieder mit der lästerschwerster lästern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Das hört sich doch nicht schlecht an. Gebt mal nen Termin, dann kann ich planen. Achja, dark, ich hätte nen Beifahrerplatz frei auf meiner 12er, Mut wird vorausgesetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Das hört sich doch nicht schlecht an. Gebt mal nen Termin, dann kann ich planen. Achja, dark, ich hätte nen Beifahrerplatz frei auf meiner 12er, Mut wird vorausgesetzt.... Och, ich kann in jeder situation schlafen Soll ich dann für lala sorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn sich das bei mir terminlich einrichten läßt, würde ich mich ev. sogar aus münchen zu euch begeben. Mal wieder mit der lästerschwerster lästern Das wäre sogar ein Argument meinen Hintern mit eigenen Schwerkraftfeld und Trabanten wieder in ein Auto zu bugsieren und die Tour nach Münster zu wagen Außerdem will ich das Zeusi mal kennenlernen Edit: Ich seh gerade: "Schwerster" ist sogar auch noch passend Bearbeitet 11. Juli 2008 von Ganymed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Soll ich dann für lala sorgen? Ähhh, wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ganz klar: Darki will nen Bekloppten mitnehmen. Leider fahr ich aber wenn schon mit AVEN mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Gebt mal nen Termin... 22.8. Edit: 15.8. ging nicht Vorausgesetzt die Räumlichkeit ist frei, muss ich noch klären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Oooch, schade. ICh hab doch nur Platz für einen. Da muss ich glatt umdisponieren und hol euch alle drei ab. Das stelle ich mir in ner Polizeikontrolle richtig lustig vor. (Und wenn wir drei Stunden fahren müssen, bis wir eine Streife erwischen, die wir aufarbeiten können....) StefanE: 15.08. fahr ich mit der besten Ehefrau von allen in den ersten gemeinsamen Sommerurlaub seit 5 Jahren. Ich rieche Konfliktpotential.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ich will aba dass der Zeusi kommt Sehr geehrter Herr Darth_Zeus, liebster Imperator, bringen Sie Ihr holdes Weib mit zum Treffen. Sie bekommen auch ein eigenes Zelt, um die Flitterwochen nachholen zu können :floet: MfG Ganymed (Also wenn das nicht so höflich war, dass man es nicht ablehnen kann dann weiß ich es nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 @D_Z: Musik, was sonst. Wir wollte ja eh mal gugcken was der andere so hat. @datum: für mich auch reichlich doof: bin am 14.08 in basel zu maiden und am 15.08 auf dem zurüch nach münchen. Außerdem sollte ich meine baldige frau nich zu lange allein lassen, da sie da erst kurz vorher ne op hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ich nehme nicht an, dass Ihr am 22.8. schon wieder das seit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ich nehme nicht an, dass Ihr am 22.8. schon wieder das seit, oder? Hier liegt der Kandidat richtig Dark: Man braucht auf einer Kawasaki keine Mucke. Ausserdem ist der Endtopf solaut, dass selbst TheWho in ihren besten Zeiten nicht dagegen angekommen wären. Gany: Wir haben eine Buchung in Spanien, da geht leider nix mit Umweg. Ausserdem ist da noch der 12-jährige, der schon den normalen Weg 'langweilig', 'doof' und 'ganz doof' findet. Ach, macht es nicht an mir fest. Wenns dieses Mal nicht klappt, dann eben zu einem späteren Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Kurze frage, wie weit is münster von bünde weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Aber zum neuen Termin ist der liebe Zeus da :marine: Nach Spanien will ich aber auch Lass die junge Dame zu Hause und nimm stattdesen mich mit. Oder noch beeser: Lass auch die Ehefrau daheim und nimm den AVEN mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Kurze frage, wie weit is münster von bünde weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ach, macht es nicht an mir fest. Möööp - falsche Antwort. Zum Glück hast Du aber noch einen Versuch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Okay, wenn das dann an nem samstag abend wäre, wäre das einfach für mich, da ich denn meine freundin bei ihrer schwester in bünde ansetzen kann, bzw. freitag dann nach bünde und samstag abend dann nach münster und wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Sorry, leider geht es nur an einem Freitag - wg. Raum und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schachtelhalm Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Klingt noch alles nach Terminen die machbar sind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Könnte mal ein Mod/Admin splitten? @D_Z: Wenn das häßliche Mädchen nicht mitfahren will, wäre dann der Platz für mich frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 @D_Z: Wenn das häßliche Mädchen nicht mitfahren will, wäre dann der Platz für mich frei? Träum weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Tja, am 22. bin ich leider auch noch in Spanien. @DZ: wo treibst Du Dich denn da rum? Wir könnten dann ja ein Spanien-TReffen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Also ein Mod-Treffen in Spanien wäre aber Unfair :mod: Andererseits, der liebe hell hat ja jetzt bestanden und könnte uns alle zu ner Feier einladen :floet: :eek Halmsi kommt :eek Leute nehmt die Bücher der Höheren Mathematik mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 In Benicarlo, Hell, südlich Barcelona, ca 100KM vor Valencia. Wo bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge