schachtelhalm Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 :eek Halmsi kommt :eek Leute nehmt die Bücher der Höheren Mathematik mit Ich steh da drüber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Könnte mal ein Mod/Admin splitten? Done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 In Benicarlo, Hell, südlich Barcelona, ca 100KM vor Valencia. Wo bist du? Ich bin in Denia an der Costa Blanca, schräg gegenüber von Formentera, aber auf dem Festland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 22.8. Ist notiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ich bin auch auf jeden Fall da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ob es der 22.8. bleibt, bleibt ja noch abzuwarten, Schade um den Imperator wär's allerdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Nachdem ich hier gedrängt werde :beagolisc Ich hab noch keinen Plan wie beim mir der August aussieht. Hängt von der hoffentlich baldigen Arbeit ab und ausserdem ist noch irgendwann im August ein besuch in HH geplant, was ich aber frühestens Anfang Aug. weiss wann Daher plant mal, aber ich denke 25 Leute an einen Freitag.....von meiner bisherigen Erfahrung ein hochgestecktes Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Wenn das mit den 25 Leuten nicht passt kann man sich ja auch woanders treffen. Also wenn wir nicht weit mehr als 10 Leute sind könnte man ins Fegefeuer gehen. Ist jetzt nicht ganz so billig, aber wenn man schon in MS war, sollte man mal da gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ich glaub, ich kann da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Bin am 23. auf einer Hochzeit und weiß noch nicht in wie weit sich das beißt. Muss das erst mit Freundin besprechen, wie, wann und warum überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Bin am 23. auf einer Hochzeit und weiß noch nicht in wie weit sich das beißt. Muss das erst mit Freundin besprechen, wie, wann und warum überhaupt. Toll, gratuliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ähm... :eek nein! :mod: Bin nur die Begleitung und werde auf alle Fragen prophylaktisch mit "nein" antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Du willst also bestreiten ein Verhältnis zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Am 22.8. klappts bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Wenn's so wenig bleiben, macht's wenig Sinn das Ganze in eigener Lokalität zu veranstalten. In diesem Fall wäre es dann wohl doch ein Kneipentreffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 *hochschubs* Schaut so aus, als wenn das hier nix mehr wird Kann am 22.08 eh nicht und unter der Woche ist bei mir auch im Moment durch die Arbeit ganz dunkel :beagolisc Zumind. wenn ich dann noch nach Münster kommen soll.....von Heimkommen gar nicht erst zu reden - hab ja schon um 23 Uhr Probleme von Köln/Essen heimzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Wer würde denn kommen? Dann kann man ja entscheiden, ob man es macht oder lieber sein läßt. Also ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Ansich bin ich dabei.. und immer interessiert. Münster ist für mich Top zu erreichen. Am 22.8. werde ich aber wohl nicht dabei sein, wegen der Hochzeit einer Freundin meiner Freundin und wegen kommender Klausuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Grundsätzlich wäre ich auch gerne dabei; bei mir fällt allerdings der 22.08. aus mehreren Gründen flach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 21. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2008 Tjo, einen Versuch war's wert - dann vielleicht beim nächsten Mal . Treffen findet also nicht statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge