Beezer Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi, möchte mir ein DVD/CD ROM kaufen weiss aber noch nicht welches, hat jemand einen tipp und/oder erfahrungen mit DVD ROM´s gemacht ? Das Ding sollte unter 200 DM kosten und natührlich möglichst fix sein. Danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi Keins von Pioneere, hatte das A03S das hat, nicht nur bei mir, nach 1 1/2 Jahren nicht mehr gedreht. und da war gerade die Garantie rum. CU Road-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Das LTD-163 von Lite On soll ganz gut sein, kostet so 160,-DM schau mal hier nach, da bekommst Du das wohl. Hat im Test sehr gut abgeschlossen, ist ein 16/48 DVD-ROM. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ybnA Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 hi Du.. Ich kann die Toshiba Serie empfehlen. Haben auch in Tests gut abgeschnitten und preislich liegen sie im Mittelfeld. Aber es lohnt sich. Habe selber eines und bin mehr als zufrieden damit: sowohl mit dem Lesen von DVD als auch von CDR's oder CDRW's. Ausserdem sind die Geräte recht zügig beim Lesen. =) Schau doch einfach mal was Dir am besten zusagt... bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hi ALso ich kann dir nur raten das neue TOshiba zu kaufen 16X 48X... Firmware 1602... das ist das leiseste Laufwerk das ich je hatte... verdammt schnell ... und es kann Raw Modus + Subchannel lesen... das Ding liest wirklich alles und mit dem entsprechenden Brenner schreibst du dann natürlich auch alles...lol... kostet wenn du's günstig bekommst ca 175 DM... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Hatten wir hier schon einmal! ~~~closed~~~ 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.