Hardware- Georg Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 hi Freaks, ich suche einen ISA- Controller mit einem Gameport sowie einem Parallelport, bei Arlt gibt' s einen, allerdings nicht mit Gameport Upgrade (Option wird nicht mehr supported- laut Arlt.com). Wenn ihr einen anzubieten habt, bzw. mir einen Shop nennen könnt- wäre echt klasse, da dieser sehr wichtig ist!!!!! Der Controller darf max 1 ISA Steckplatz belegen, habe jedoch einen Slot für einen Steckplatz (Kabel mit Gameport/ Parallelport frei), jedoch nur für ein "Slotteil". THX a lot, Hardware- Georg :confused: :cool:
Mike Lorey Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 Kurze Frage, was willst denn damit??? Fast alle neuen Gamecontroller können doch über USB angeschlossen werden. Die bremsen dein Systemdann auch nicht so runter.
Hardware- Georg Geschrieben 7. November 2001 Autor Geschrieben 7. November 2001 hab' aber keinen USB- Steckplatz sowie keinen PCI Steckplatz!! Wo soll ich denn jetzt meinen Scanner und Gameport anschließen????? THX, Georg P.S.: Nur noch ISA als Steckplatz frei!!
2-frozen Geschrieben 7. November 2001 Geschrieben 7. November 2001 ??? Kommt mir bekannt vor !!!! ~~~CLOSED wegen Doppelposting. Bitte nur einen Thread zu einem Thema starten Siehe auch -> Boardregeln! Danke ~~~closed~~~ 2-frozen
Empfohlene Beiträge