bondgirl0077 Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 hi hatte letzten freitag meine präsi und fachgespräch uns wurde gesagt von püfern da sie lehrer unserer berufsschule sind das nur fragen zum projekt kommen das man durchgeführt hat. was auch bei den anderen aus meiner klasse so war. bei mir war es anders sie haben mir die fragen gestellt die ich in der schrifltichen gestrichen hatte sprich datenbanken und netzwerke bin dadurch leider durchgefallen hatte jmd von euch auch solche erfahrungen mache ausbildung zur it-systemkauffrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Prüfer können dich alles fragen, was lose mit deinem Projekt zu tun hat. Hast du bspw. eine Datenbank verwendet, bieten sich eben solche Fragen an. Allerdings: Ich wusste gar nicht, dass ITSE sich so intensiv mit Datenbanken beschäftige o.O ? Ich kenne ITSE eher als Verkäufer/Berater in Fachgeschäften und nicht als Programmierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gruenpflanze Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Was für fragen hast du den gestellt bekommen? So ein bissl Netzwerk /Datenbanken hatten wir in der Berufsschule durchgekaut. @Sabour nicht ITSE sondern ITSK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 @Sabour nicht ITSE sondern ITSK Sorry - war ein Typo meinerseits - meinte auch ITSK :-) - die die ich kenne sind halt alle Verkäufer im Fachgeschäft und könnten mit Sicherheit keine Datenbanken-bezogenen Fragen beantworten .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gruenpflanze Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Mit den ganzen Abkürzungen kann man sich schnell vertun Wie gesagt, kommt darauf an was es für Fragen waren. Son bissl DB Grundlagen hatten wir dann doch schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bondgirl0077 Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) ne hatte nix von datenbanken oder netzwerke in meinem projekt da kamen fragen wie zb wie man vernetzt- das ging noch dann was für stekcer wie heissen die ect pp was für kabel was hat es mit den kabel aufsich ect dann was für datenbanken wie werden die daten gespeichert ect hab auch viele fragen vergessen durch die aufregung mich wundert es halt das nix zu meinen projekt gefragt wurde sonder genau das was ich in der schriftlichen gestrichen hatte ander ein meiner klasse bekamen fragen zum projekt wie zb was heisst tft oder was is der unterschied zwischen freeware und open source daher verstehe ich net ganz wieso sie mir wolche fragen gestellt hatten mein projekt war die planung und neuausstattung einer rechtsanwaltskanzlei mit hard und software es war die beschaffung der geräte sowie deren installation und aufbau Bearbeitet 13. Juli 2008 von bondgirl0077 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gruenpflanze Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Also wenn ich dein Projektthema so lese, kann man noch auf das Thema Netzwerke kommen und wenn ich noch ein bisschen weiter alles erhole dann auch auf DB zb für die Kundenkartei der Kanzelei. Ich hatte ungefähr das gleiche Projekt wie du. Moderniesieren bzw neu ausstatten + vorher Angebot erstellen. Ich wurde unter anderem gefragt warum ich nicht Cat6 genommen habe statt Cat5e fürs Netzwerk und weil ich ein Angebot erstellt hatte, wurde ich gleich mal gefragt was denn alles nach dem Angebot kommt. Ist trotzdem doof das du durchgefallen bist. War denn deine Präsentation auch nicht gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bondgirl0077 Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 ka weiss net wieviel % ich genau habe bekomme ich erst noch zugeschickt haben halt nur gesagt was ich wiederholen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.