speedie Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Servus miteinander :-) Hat jemand Erfahrung mit den Lichtverhältnissen in den Prüfungsräumen der IHK in Heilbronn ? Eher hell (lichtdurchflutet) oder evtl. bissle dunkler ? Habe morgen um kurz vor 9 meine Präsi + FG :beagolisc Greetz speedie Zitieren
StiloS Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 wenn es so bewölkt bleibt, mach ich mir da keine sorgen. ich glaube ich bin nach dir dran. bist du auch itkm? was für ein projekt wirst du vorstellen? Zitieren
Grandmasta Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Über solche banalen Dinge habe ich mir vor meiner Prüfung keine Gedanken gemacht. Die Prüfer wissen doch, dass 90% der Prüflinge mit Beamer vortragen. Wahrscheinlich wird deine Prüfung im Freien stattfinden Wird dann wohl nichts mit dem Beamer. Zitieren
StiloS Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 lass ihn doch mr. obercool. vielleicht ist er nur aufgeregt und möchte sich sicherer fühlen, wenn er sich auf alles gefasst macht. kann man ihm nicht übel nehmen ein tag vor der prüfung. btw. es gibt durchaus beamer die im freien funktionieren, nur sind das nicht die billig dinger für 400 ocken Zitieren
speedie Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 Über solche banalen Dinge habe ich mir vor meiner Prüfung keine Gedanken gemacht. Die Prüfer wissen doch, dass 90% der Prüflinge mit Beamer vortragen. Wahrscheinlich wird deine Prüfung im Freien stattfinden Wird dann wohl nichts mit dem Beamer. Im Freien, cool :upps Dann bringe ich noch Würstchen mit, dann können wir ja grillen ... Habe 2 Beamer zur Auswahl und würde darum nur einen mitnehmen .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.