BreakerGandalf Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo, Ich hab schon seit einiger Zeit ein Programm names aupd.exe auf meinem Rechner. Ich finde ihn immer im Temporären Ordner vor und nach mehrmaligen löschen kommt es doch immer wieder von selber und führt sich immer von selbst (alleine) aus. Kann mir eine Lösung für das Problem sagen? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Du hast Dir die Spyware "Begin2Search Toolbar" eingefangen. Hol Dir HiJackThis auf Deinen PC und erstelle damit ein Logfile. Dieses dann auf HijackThis Logfileauswertung auswerten lassen und dann siehst Du was noch so ungefragt auf Deinem PC ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.