fchristian Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo, Der user den ich benutze ist der Admin. Vista reagiert auf einen Program wechsel sehr langsam:schlaf::schlaf:, selbst wenn man nur das startmenu anklickt braucht er so 2 mi9nuten bis es kommt. so langsam ist jede aktion die man bei vista auslöst. Der Ram ist 2GB die Prozessor auslastung liegt bei 5-10%. Wenn ich einen neuen Benutzer Anlege im Abgesicherten Modus und starte den rechner neu. Die Progs reagieren unter dem neuen Benutzer ganz normal:) unterm alten Benutzer aber ganzlangsam.:schlaf::schlaf: Wer kann mir da helfen.:confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 vista was? ist das system neu? ist das system sauber? hast du versucht, den profilinhalt von alt auf neu zu übernehmen und nach löschen und neuanlage des alten profils zurückzuübernehmen? Wenn ich einen neuen Benutzer Anlege im Abgesicherten Modus und starte den rechner neu. ist das eine frage oder feststellung? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fchristian Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Das System ist ca 4 Monate alt Neuer Benutzer mit den Selben -Rechten wurde angelegt. Der neue Benutzer geht schneller der alte hängt, es sieht so aus als würde er was suchen aber kein Programm im Taskmanager rechtfertigt das langsam sein da kein Prozess viele Resourcen werden verbraten. Sowas habe ich noch nie erlebt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy183 Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 (bearbeitet) Es könnte sein, dass ein überflüssiger Treiber von Intel das Problem verursacht. Dieser ist für ein einwandfreies Funktionieren des Betriebssystems gar nicht notwendig. Diesen solltest du löschen. Gehe dazu in den Registrierungs-Editor. Dazu in der Startleiste auf "Zubehör", dann "Ausführen" und "regedit" eingeben. Dann gehst du auf "HKEY_LOCAL_MACHINE" --> "SYSTEM" --> "CurrentControlSet" --> "Services". Nun scrollst du so lange, bis du den Ordner "iaStorV" findest, dann löschst du diesen. Falls an der gleichen Stelle noch ein Eintrag mit "iaStore" zusehen ist, löschst du diesen auch. Es erscheint ein Fenster "Unterschlüssel entgültig löschen?", hierbei klickst du auf "Ja". Starte den Computer nun neu. Wenn es an dem überflüssigen Treiber lag, funktioniert der Computer nun einwandfrei. Bearbeitet 16. Juli 2008 von Paddy183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.