Marco1287 Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hey Leute, hätte mal ne Frage an euch! Suche Adressen bzw. Firmen die noch Leute ab August, September, Oktober 2008 als Fachinformatiker für Systemintegration oder Bachelor of Science Wirtschaftsinformatik suchen. Und zwar stehe ich vor folgendem Problem: Bin Ende diesen Monats fertig mit Bund und meine Bewerbungen für dieses Jahr sind schon alle wieder zurückgekommen, würde dann quasi erstmal dasitzen. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, vlt. könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen. Falls es hilft hab nen Durchschnitt von 3,1. Hoffe das ich das hier ins richtige Forum schreib. Schon mal danke für eure Hilfe… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcpeasant Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Na was hast Du denn überhaupt für eine (Aus)Bildung vorzuweisen ? Alter wäre auch nützlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mindmasterE2fi1 Geschrieben 14. Juli 2008 Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hi, er hat vergessen zu erwähnen, dass er dringend einen Ausbildungsplatz sucht. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco1287 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Hi, sorry ich habe das Thema falsch benannt. Ich suche dringend einen Ausbildungsplatz als FI - SI bzw. BA - WI für das Jahr 2008 und ich habe einen Abitur Durchschnitt von 3,1. Sorry für die Fehler. Danke im Voraus. MfG Marco Bitte unter diesem Thema antworten: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/118010-suche-dringend-ausbildungsplatz-fi-si-ba-wi.html Bearbeitet 14. Juli 2008 von Marco1287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.