---LRS--- Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Jo! Javascript macht Probleme. Folgendes: Meine Festplatte war mal wieder zugemüllt und ich hab sie mit DBAN gelöscht. So weit, so gut.Alle Treiber draufgeladen und alles funzt. Einziges DICKES Problem: Ich kann mich bei Hotmail anmelden und sehe auch ob und wie viele mails ich bekommen hab. ich kann sie aber nicht öffnen. Links unten erscheint des gelbe Warndreieck mit "!" in der Mitte. Daneben steht javascript:; Ich hab schon alles versucht auch Extras>>Internetoptionen>>Sicherheit>>Stufe anpassen und bei Scripting alles aktiviert. Updates sind auch schon drauf was es gibt sowohl IE 7 als auch Java Vers. 6 Update 7. Melde ich mich an anderen PCs an, besteht dieses Problem nicht, nur bei meinem mit DBAN formatierten. Was soll ich bloß tun? Könntet ihr mir bitte helfen? Danke schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Jo, falsches Forum, was? Denn JavaScript hat nichts mit Java zu tun. Daher nutzen auch alle Java-Updates der Welt nichts. Ich schätze das hängt an einer Einstellung oder an einem JavaScript-Blocker. Probier's doch noch mit FF oder Opera um Dein System auszuschliessen. Aber das Hotmail den IE "aussperrt" ist schon lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---LRS--- Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 :S hmm na gut. Ich kann ja noch mal n neuen thread aufmachen, aber ich dachte mir ich frag mal die, die sich auch auskennen. PS: der javascript blocker is aus, aber stimmt, newlukai ich probiers mal mitm FF. aber lustig is des des wegen trotzdem nicht... gruß ---LRS--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---LRS--- Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ne... Ich hab den FF runtergeladen und bei ihm ist des exakt gleiche Problem. Ich fass es nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich hab auch schon gegooglet bis zum Geht-nicht-mehr und es bringt trotzdem nix. Newlukai kannst du mir weiterhelfen? Oder soll ich versuchen im Forum "Skript und Webserverprogammierung" nachzufragen? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll... Bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Ich würde besser mal bei hotmail selbst nachfragen. Gibts da keine FAQs, Foren o.ä? Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Verschoben -> Anwendungssoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.