ioon Geschrieben 13. Juli 2008 Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Software mit welcher man einen Rechner entfernt steuern kann. Die Software sollte möglichst einfach zu bedienen sein und eine Art „Live Desktop Steuerung“ haben, das einem das Gefühl vermittelt, man sitze an dem entfernten Rechner gerade vor ihm. Ich habe eine Zweitwohnung und dort läuft bei mir ein Rechner bzw. ein Server rund um die Uhr. Und diesen würde ich jetzt gerne bedienen können über eine grafische Oberfläche. Es handelt sich um einen Windows Rechner von daher suche ich gezielt nach einer Software die auf das Betriebssystem Windows XP abgestimmt ist. Würde mich freuen, wenn mir jemand was empfehlen könnte, was ich mir anschauen könnte. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ioon Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Sorry, ich hätte die Suche erst nutzen sollen :upps Habe die Antwort bekommen auf meine Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.